Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorsicht vor herum fliegenden...

Vorsicht vor herum fliegenden...

870 13

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Vorsicht vor herum fliegenden...

...Objekten!!

Aufnahme ist nicht wirklich der hit....aber ich staunte nicht schlecht zuhause vor dem PC, also ich sah was da auf der Rennbahn so alles herum fliegt =)
viel spass beim suchen =)

:::

Pferderennen Frauenfeld
12. Mai 2008
Nikon D80 + Nikkor 70-300mm, ohne Blitz, freihand
unbearbeitet

...

Kommentare 13

  • Steffen Schmitt 4. Juni 2008, 21:56

    Sehr schönes Fotos.
    In Deutschland fliegen die Hufeisen zum Glück etwas niedriger :-).

    LG Steffen

    Gattinaro -2-
    Gattinaro -2-
    Steffen Schmitt
  • Weiße Krähe 20. Mai 2008, 9:23

    Aua ... hat er das an den Kopf gekriegt? Es ist ja wirklich phänomenal was für scharfe Bewegungsbilder du zauberst! Entweder bin ich völlig untalentiert oder deine Kamera ist wesentlich besser als meine! *seufz*
    LG Heike
  • Harald Vogt 16. Mai 2008, 18:01

    Das Güllefass im HG stört vielleicht etwas. Aber ansonsten find ich es gut.
    Gruß Harald
  • Michael-A. 16. Mai 2008, 8:51

    Hufeisen sollen ja Glück bringen... auch wenn das hier ziemlich ins Auge hätte gehen können ;-)
    So oder so, eine gelungene Aufnahme, gefällt mir gut!
    LG, Michael
  • Sabrina Ryter 15. Mai 2008, 21:02

    ja es ist ein Hufeisen...von welchen Pferd weis ich leider nicht...und ob es jemand getroffen hat weis ich auch nicht...also beim Foto danach, war es nicht mehr zu sehen, und der Reiter sah auch noch ok aus =)
    @ Ruth
    zum Glück war es kurz vor dem Ziel, ich denke wenn das Pferd das Eisen früher verloren hätte, hatte es sicher an Leistung verloren bzw. Probleme gehabt beim rennen.
    Frage mich aber, was für Belastungen ein Pferd bei so einem Rennen aushalten muss, das es gleich ein Hufeisen verlieren kann? Oder werden vor dem Rennen die Hufe nicht kontrolliert? hmm...na ja..zum Glück ist nichts passiert... =)
    LG Sabrina
  • Ruth U. 15. Mai 2008, 20:35

    Ganz hervorragend, dieses Foto ... qualitativ große Klasse ... finde ich jedenfalls und dass Du dieses Hufeisen auf dem Foto hast muss ja bedeuten, dass ein Pferd eines verloren hat. Hoffentlich hatte es keine Probleme ohne Hufeisen so eine Belastung durchzustehen, aber auf dem Rasen dürfte es eigentlich nicht problematisch sein.
    LG Ruth
  • Sandra Bauch 15. Mai 2008, 19:44

    Das ist echt ne super Momentaufnahme. Sowas bekommt man selten zu sehen. Echt gefährlich.
    LG Sandra
  • Iris Fleschutz 15. Mai 2008, 19:37

    Wow, das ist ja der Hammer.
    Ich hoff das Ding ging am Kopf vorbei.
    Lg Iris
  • Heike Schmidt 15. Mai 2008, 19:32

    Oha.....hoffentlich hat das keiner an den Kopf bekommen oder ist rein getreten
    LG Heike und die Rasselbande
  • Kerstin Jennrich 15. Mai 2008, 18:59

    das teil will ich nicht am kopf bekommen
    kras was da so rumfliegt
    lg kerstin
  • Jessica Weber 15. Mai 2008, 18:42

    schaut wirklich nach Hufeisen aus! *staun*
    Tolle sache was man so alles erst auf einem Foto sieht!
    lg
    Jess
  • erlitzsche 15. Mai 2008, 16:13

    klasse farben,supi.is das en brezen?
    lg kati
  • Juniblüte 15. Mai 2008, 15:19

    Was ist das denn? Ein Hufeisen? Ohje..gefährlich.
    Schönes Licht.

    Jule