Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Vorsicht, Stufe!

Gut, dass vorausschauende Mitmenschen hier diese Tür zugemauert haben. Man stelle sich nur vor, was passieren könnte ......:-)
Fund aus dem Leipziger Osten

Kommentare 24

  • Martina I. Müller 6. März 2013, 1:02

    Die Treppe ist schon abgerissen, früher sind ja die Leute ja auch nicht durch die Tür gehüpft. ;o)
    Aber so sieht es fast aus. LG Martina
  • Claudio Micheli 5. März 2013, 13:27

    Bellissima!
    Ciao
  • J.Kater 5. März 2013, 9:35

    Toll das hier jemand an die Sicherheit gedacht hat!
  • Makarena 4. März 2013, 23:11

    was ein bisschen farbe ausmacht.
    lg Margit
  • Reimund List 4. März 2013, 23:00

    Wer weiß...was das für ein Laden gewesen ist. Diese nicht mehr vorhandene Treppe gibt neue Rätsel auf. Aber ein Regenrohr ist wenigstens da.
    vg R.
  • UN-ART 4. März 2013, 22:51

    da fällt wenigstens niemand mit der tür in´s haus.
    vg olli
  • KHMFotografie 4. März 2013, 22:39

    .... wieder erstklassig mit der Spiegelung..... super+++++

    LG. Kalle
  • Juergen Tailor 4. März 2013, 21:34

    sehr schön, nur für Springer! :-)
    LG J
  • WOLLE H 4. März 2013, 20:53

    Was es alles gibt und Du findest es.
    Ist ja ein Ding mit der fehlenden Treppe.
    Klasse Aufnahme in einer sehr guten Bearbeitung !!!
    Gruss Wolfgang
  • Stefan Kiep 4. März 2013, 20:01

    !!! *
    LG Stefan.
  • Kletterschnecke 4. März 2013, 19:49

    Ist was für Langbeinige.

    LG Katrin
  • Nellisimo 4. März 2013, 19:39

    Ich glaube, ich niste mich mal für eine Woche bei euch da ein...was habt ihr für Motive....!!
    Man muss halt springen um reinzukommen,aber gleichzeitig ein Beil benutzen...;-)
    Klasse Arbeit!
    LG Nelli
  • Jojo Metzi 4. März 2013, 19:31

    Das Regenrohr versucht sich zu verstecken. :-)
    Was mag da wohl drin gewesen sein? Oberhalb sieht man ja noch einen hellen Streifen, wahrscheinlich von einer Jalousie.
  • Torsten TBüttner 4. März 2013, 19:08

    @Erhard
    genau...DRDR Putz der ganz groben Körnung
  • stefano romei 4. März 2013, 18:50

    geometrically perfect.
    a good composition for your urban hdr
  • AugenBlick(e) 4. März 2013, 18:29

    Ja, vor allem, wenn man beim Rauskommen vergessen hat, dass die Stufe zur Straße XXL-Höhe hat!
    Aber Spaß beiseite: das sieht noch nicht gar so angefressen aus, vielleicht wollte man es vor Vandalismus schützen, um irgendwann doch noch zur Rettung zu schreiten?
    Schöner Nebeneffekt übrigens sind die Spiegelungen in den Scheiben, vor allem unten links.
    LG - Judith
  • Erhard K. 4. März 2013, 18:14

    Sieht nach DDR-Putz aus.
  • Ellen-OW 4. März 2013, 18:08

    Da muss man aber ganz schön gelenkig sein, um da rein- bzw. rauszukommen;-) Klasse BEA.
    LG Ellen
  • Karin D.. 4. März 2013, 18:00

    Klasse Foto, Die Treppe ist weg, damit kein Paparazzi rein kann :-)))
    Lg Karin
  • Micha Berger - Foto 4. März 2013, 17:46

    ...die rosa türchen, sind das eingänge zur kellerwohnung? :-))
    feine bea
    lg micha
  • Karla M.B. 4. März 2013, 17:16

    Jo ein architektonisches ***stück... ;o)))
    Fein mit den Spiegelungen und feine Bea!
    LG Karla
  • Ralph.S. 4. März 2013, 17:07

    Ein architektonisches Schmuckstück.
    Mit schönen Scheibenspiegelungen.
  • Torsten TBüttner 4. März 2013, 16:32

    ja Jörg....alles wegen der Sicherheit :-)
  • Reiner BS 4. März 2013, 16:21

    Ja, ja diese Architekten.
    Gut die Spiegelung.
    Gruß Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Leipzig
Klicks 521
Veröffentlicht
Lizenz