Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anett Li.


Free Mitglied, M. an der I.

Vorsicht stachelig!

Diesmal eine Makroaufnahme ohne mein DCR 250, sondern einfach mal ein Versuch mit der normalen Makrofunktion meiner Kamera. Diese habe ich bisher sehr stark vernachlässigt, aber sie ist eigentlich auch ganz ok.

Kommentare 6

  • Anett Li. 16. Mai 2007, 8:46

    @Reinhold: Lieben dank für deine nette Anmerkung. Schön dass dir das Bild gefällt. Leider sind es aber keine Tautropfen im Netz, sondern vermutlich eher Pollen oder ähnliches. Habe das Bild bei einer Wanderung nachmittags gemacht. Tau wäre natürlich auch nicht schlecht, aber da müsste ich wohl früher aufstehen was seeeehr schwierig ist ;))
  • Reinhold Müller 15. Mai 2007, 19:28

    Diese Aufnahme sieht einfach schön aus. Nur der Draht alleine wäre trist, aber so mit dem Spinnennetz und ein wenig Tau sieht das irgendwie fein aus, finde ich.
    LG Reinhold
  • Macky 15. Mai 2007, 11:49

    Das kann ich bestätigen. Sehr schön.
    Gruss, Macky
  • Anett Li. 15. Mai 2007, 8:58

    @Matthias: Stimmt! Würde vermutlich besser aussehen wenn der HG komplett dunkel wäre. Oder ich hätte wenigstens die Grenze zwischen dem hellen und dunklen Hintergrund hinter dem Stacheldraht "verstecken" können. Da muss ich das nächste Mal besser drauf achten! Danke!
    lg Anett
  • Matthias Singer 15. Mai 2007, 7:02

    Gefällt mir gut. Jetzt betrachtet, hätte ich wohl versucht, das Bild ganz vor dem dunklen Hintergrund zu machen, aber auch so sind Schärfe und Kontrast toll!
    Ich freu mich auf mehr. ;-)
    Gruss, Matthias
  • Sigrun Und Volker D. 14. Mai 2007, 18:55

    Stachelig, aber zart umflort!! :-))
    Super Makro - Kompliment! Durch das SW wirkt es noch intensiver!
    LG
    Sigrun