Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Vorsicht....

...nach dem Genuß von zuviel Hochprozentigen, könnte es passieren, das man doppelt sieht ;-)

Kommentare 85

  • Purzeluna 2. März 2013, 19:38

    Obwohl ich kein Schlangenfreund bin gefallen mir diese Bilder. Dieses find ich besonders schoen und interessant.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Waldmaus 24. Februar 2013, 22:11

    Super Idee!!! Klasse Schärfe!!
    ich klicke mich gerade durch Deine Bilder und kann mich gar nicht satt sehen!!
    Du machst kannst tolle Aufnahmen!! Da muss ich noch viel lernen und üben!!
    VG
    Susanne
  • Sigrid F. 22. Februar 2013, 21:01

    Giftgrün im Doppelpack. Bestleistung von Dir !.
    Gruß Sigrid
  • Anja Anlauf 16. Februar 2013, 21:35

    Toll, super Schärfe!
    vg
    Anja
  • Eva-Maria Nehring 15. Februar 2013, 20:45

    lach
    was für eine witzige Bildidee und Umsetzung/Bea.
    LG Eva
  • Silvia wEYRAUCH 15. Februar 2013, 17:02

    Gute Arbeit!!!!!!!!! Da muss ich denken. Auge um Auge Zahn um Zahn:)
    LG Silvia
  • A.Schiele 15. Februar 2013, 7:47

    Klasse gespiegelt, gute Arbeit.
    Gruß Armin.
  • -FG- 13. Februar 2013, 20:52

    wunderhuebsch! sind das mitbewohner von dir?
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Februar 2013, 20:08

    Klasse gemacht! Und so lange sie man nur auf dem Bildschirm doppelt sieht ist ja alles im grünen Bereich :-).
    LG Heike
  • jrmi62 12. Februar 2013, 20:00

    Ich habe nichts getrunken und ich sehe sie trotzdem doppelt!!!
    Aber so wie du sie präsentierst sehe ich die knallgrüne Schlange gerne doppelt. ;)
    Die Schärfe ist beeindruckend.
    Tolle Idee mit einer super Wirkung!
    LG jrmi
  • canonier69 12. Februar 2013, 19:15

    Mit dem Glas Whisky in der Hand musste ich gleich mal losprusten.....seltsam,ich sehe gleich vier Schlangen.....*lall*....!
    ..wenn Blicke töten könnten.....Eine sehr beeindruckende Giftspritze.
    Lg c69
  • Adolf Zibell 12. Februar 2013, 19:15

    Sehr gute Bearbeitung, tolle Schärfe und Farben!
    Gruß Adolf
  • Harry Klaus ANTON 12. Februar 2013, 18:50

    Eine wunderbare Montage. Das Foto an sich ist vom Allerfeinsten. Nur die Schlange soll im PC bleiben [lach]. Klasse, Sigrid.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Hirschvogel 12. Februar 2013, 18:15

    Aber nicht auf diese Art.... klasse Idee schön umgesetzt!
    Gruß Andreas
  • Karlheinz Grosch 12. Februar 2013, 17:38

    eine grüne Mamba ist für meine Nerven schon zuviel und dann gleich zwei.
    Schöne Arbeit.
    Gruss
    Kalle

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 200