Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Barbara Elerick


Free Mitglied, El Paso, Texas

Vorsicht Schlangen!

Aufgenommen auf dem Wege nach Dripping Springs in den Organ Mountains bei Las Cruces. Bei der Wanderung immer schoen auf dem Weg bleiben, sonst kann was passieren!
Das Licht war nicht besonders guenstig, da die Sonne schon rech hoch stand.

Kommentare 11

  • ILO NA 7. April 2011, 14:57

    Steine in ihrer schönsten Form. Man anschauen bekomme ich großes Fernweh, liebe Barbara.
    lg Ilona
  • Antigone44 24. März 2011, 18:21

    Die Vegetation hat sich in der Farbe dem Gestein angepasst.Scheint recht heiß dort zu sein,sonst wäre nicht alles verkarstet.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Hans-Werner Stapel 6. März 2011, 18:08

    Pass bloß auf dich auf. Aber ein ganz tolles Landschaftsbild
    Lg, Hans-Werner
  • Annedore Schreiber 25. Februar 2011, 20:53

    Du warst eindeutig vorsichtig, sonst hättest Du diese Aufnahme nicht einstellen können...
    Das ist ein schönes Foto einer beeindruckenden Landschaft.
    LG Annedore
  • TOMO11 25. Februar 2011, 20:24

    Interessante Landschaft, wenn auch nicht ungefährlich. Die Lichtsituation finde ich trotzdem gelungen.
    LG Thomas
  • Bernd Stenger 25. Februar 2011, 18:38

    Eine tolle Landschaft super aufgenommen, aber das mit den Schlangen wäre nichts für mich!
    lg Bernd
  • Horst Reuther 25. Februar 2011, 15:10

    Von so einem schönen Bild kann man hier im Sauerland nur von träumen.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir ins ferne El Paso
    Horst
  • Anne Rudolph 25. Februar 2011, 12:13

    Schlangen muß man nicht haben. Aber interessant ist es bestimmt dort zu wandern
    lg anne
  • Wilhelm Gieseking 25. Februar 2011, 11:28

    Sonne hastDu satt,das sieht man Deinen Bildern immer wieder an!
    Gruß
    Wilhelm
  • Gabi F. 25. Februar 2011, 8:46

    eindrucksvolle Landschaft - und Sonne, die uns leider viel zu oft fehlt!
    lg. Gabi
  • Christian Rocher 25. Februar 2011, 8:40

    Magnifique une superbe image
    Amitié

Informationen

Sektion
Ordner New Mexico
Klicks 1.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 143
Blende 20
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 58.0 mm
ISO 400