Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sky Wed


Free Mitglied, Berlin

Vorsicht scharf

ohne Worte

Kommentare 2

  • Helga Ammann 20. März 2013, 21:51

    Ups, da kam die Wahrnung wohl zu spät, lach...
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße Helga, die dir für deine nette AM dankt!!!
    Hab mich gefreut!
  • mia taugts 19. März 2013, 20:26

    Das erinnert mich an meinen Sohn.
    Der Wahnsinnige hat sich mit so einem Modellbaumesser ins Bett gelegt und ist eingeschlafen. Im Schlaf hat er sich die Sehne zwischen Daumen und Zeigefinger durchgeschnitten.
    Als er es dann gemerkt hat, war das Bett vollgeblutet, als er mich dann geweckt hat, war auch noch das Stiegenhaus voll Blut. Ich habe ihn dann notdürftig verbunden, am Morgen war dann ein Krankenhausbesuch fällig.

    Man das Bild alos fast als Reality-Doku sehen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Produktfotografie
Klicks 417
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 59.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1