Zurück zur Liste
Vorsicht, Realität!

Vorsicht, Realität!

1.612 3

D. Fischer


kostenloses Benutzerkonto, Mieming

Vorsicht, Realität!

Mein Finger 1 Woche und zwei Tage nach dem Unfall (Finger gegen Anhängerladerampe - der Anhänger hat gewonnen ;-) ). Der Verband wurde 1 Stunde vorher abgenommen.

12.1.07, Canon Powershot A520, Automatik + Makro (1/60 sec, ISO 50, F 2.6)

EDIT:
Um eventuellen Fragen zuvorzukommen - diese Verletzung habe ich mir bei einem Bergrettungseinsatz (als Retter) zugezogen. Möge das Bild vielen Leuten eine Warnung sein, dass in der Hektik eines Einsatzes sehr schnell etwas passieren kann ...

Kommentare 3

  • D. Fischer 27. Februar 2007, 15:44

    Danke für die Besserungswünsche - mittlerweile ist der Finger wieder fast gut. Nur der Nagel ist noch ein bisschen kürzer als er sein sollte ;-)

    Das Einklemmen selbst tut gar nicht weh; die Schmerzen kommen erst später während der Fahrt ins Krankenhaus ...
  • BDR 27. Februar 2007, 10:54

    Autsch !!!
    Gute Besserung auf diesem Wege und toll das du solche Einsätze machst !!!
  • NylonToe-Art 21. Februar 2007, 9:36

    Uhih, das schmerzt ja alleine beim Anschauen.
    Ich denke mal, das einzige was man sagen kann, ist

    Gute Besserung

    innerlich schüttel (aua)

Informationen

Sektion
Views 1.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz