Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 9

  • Ravna 15. Februar 2004, 23:16

    Mich ahben gerade diese Linien magisch angezogen...*zieh*

    Ich find die Grauwerte gut so, mehr Kontrast hätte das Bild zu verwirrend gemacht glaube ich, so hat es Raum und Tiefe vor allem durch den Baum vorne.
  • Uwe Sauerland 9. Februar 2004, 19:21

    Ein tolles Motiv. Das 'eintönige' Grau verstärkt die herbstliche Wirkung und den Eindruck der Vergänglichkeit. Mir gefällt's!

    Gruß Uwe
  • Tobias Nackerlbatzl 9. Februar 2004, 16:03

    LOL Hochgeschwindigkeitstrassen für Ameisen und Schnecken, das is gut!
  • Hellmut Hubmann 9. Februar 2004, 15:45

    Natürlich kein Quatsch. So wird in Berlin zugewachsen :) Die Wege sind die Hochgeschwindigkeitstarssen für Ameisen und Schnecken. Ampelreglungskommission bereits im Gründungsstatus.

    Mir reichen die Grauwerte. Manchmal ist alles nur mittelgrau. Der Baum im Vordergurnd ist gut platziert und wird zusätzlich durch eine etwas andere Struktur und Helligkeit betont..

    Gruß
    Hellmut
  • Tobias Nackerlbatzl 9. Februar 2004, 15:13

    Bei dem Bild sind mir die Grauwerte zu einheitlich, mir fehlt da der Kontrast. Vom Motiv her gefällt es mir aber sehr gut!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Siegfried Vogel 9. Februar 2004, 12:26

    *kopfschüttel*
    Was es nicht alles gibt! Ich freu mich!
    LG SV :-)-;
  • Charito Gil 9. Februar 2004, 10:40

    wieso bei quatsch ?
    ich finde große klasse das bild ..
    ein bischen verirrt fühl sich man doch !
    klasse
    lg
    .. charito
  • Maria J. 9. Februar 2004, 0:18

    Du hast die perfekt vorgezeichneten Wege verlassen,
    kein Wunder,
    dass du dann auf anziehende Bäume triffst ;))
    Außerdem ist das hier ein Kreuzweg, da spukt es doch bekanntlich sowieso immer...!
    Auch dieses Foto gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Marion Kroner 9. Februar 2004, 0:03

    Sehr schön, die Schienenführung.
    Das Bild mit dem Baum hier gefällt mir noch besser als das andere.
    Hast du schon mal versucht, das Bild dunkler zu machen ? Die Grauwerte scheinen mir zu einheitlich...obwohl das natürlich die Tristesse verstärkt...
    LG Marion