Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Vorsicht.....

......gleich fallen euch die Brötchen auf den Kopf

Kommentare 29

  • Hans Palla 27. Februar 2013, 8:20

    Finde ich spannend.
    Und mir der Tonung sehr gut.
    Mag das sehr. ;o)
    ciao, hans
  • horst-17 27. Februar 2013, 0:25

    Aber Spiegelverkehrt :)))
  • nenirak 26. Februar 2013, 23:44

    @ Horst ,ich treibe nicht ,ich gehe ganz normal :-)
  • nenirak 26. Februar 2013, 23:43

    @ Alfred, du bist der Erste Mensch der sich zu dieser Zeitung bekennt ,sonst höre ich immer nur ,dass keiner diese anrührt.
  • horst-17 26. Februar 2013, 23:22

    Interessant, wo dich überall so rumtreibst ;))
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 26. Februar 2013, 22:53

    bedien dich
  • wosai 26. Februar 2013, 20:13

    Ein Kaffee wär' jetzt echt nicht schlecht.
    LG Wolfgang
  • Alfred Schultz 26. Februar 2013, 17:46

    Für mich nur 'ne Bild-Zeitung.
    Aber nicht in Spiegelschrift.
    Gruß - A.
  • nenirak 26. Februar 2013, 17:35

    Klacky, geenau da ging ihr die Düse
  • nenirak 26. Februar 2013, 17:17

    @ Rolf, wo genau ? links oder unten ?
  • Klacky 26. Februar 2013, 17:17

    Dann hieße sie Daniela DT.
  • nenirak 26. Februar 2013, 17:15

    @ Klacky, nach den Hülsenfrüchten bräuchte Heide nicht mal mehr ein Rad,sie hätte dann Eigenantrieb
  • nenirak 26. Februar 2013, 17:13

    @ Mira, so ein Croissant tut auch nicht so weh
  • nenirak 26. Februar 2013, 17:10

    @ Heide ,haste auch ein paar gramm zuviel auf der Hüfte ?Haste schon was von Brigitte Diät gehört ,die schnitt bei Untersuchungen aller Diäten am Besten ab. Mit der kann man ganz gut zurechtkommenIch bin auch gerade dabei .
  • Photoshower 26. Februar 2013, 16:48

    Sehr gut Idee! Hätte es noch enger geschnitten ;) LG!
  • Klacky 26. Februar 2013, 13:26

    Und Hülsenfrüchte treiben Dich und Dein Rad schnell wie der Wind zum Edeka.
  • miraculix.xx 26. Februar 2013, 13:25

    Alles Abzocke, wenn Du mich fragst. Das ist doch nur ein Eiweißprodukt. Da kannste genauso 2 x am Tag ein hartgekochtes Ei essen, oder wenn Du lieber Pflanzeneiweiß willst, dann halt ein Schälchen Hülsenfrüchte, und wenn Du dann nur eine richtige Mahlzeit am Tag isst und sonst nur Brühe, nimmste auch ab. Aber Spaß macht das alles nicht, nur eins kostet mehr.
  • Klacky 26. Februar 2013, 12:30

    Da gibt's ne Seite, da kannste Deine Selbsterfahrungen mit al MaSed reinstellen.
  • Heide G. 26. Februar 2013, 12:26

    ich hätte gerne eine Tafel Ingwerschokolade aufn Kopf. Die täte ich dann essen, wenn ich nich mehr abnehmen tun will. Das wird bald sein. Kennt einer von euch almased? schüttel
  • miraculix.xx 26. Februar 2013, 12:02

    So ein frisches, warmes Croissant darf mit auf den Kopf fallen! :-)))
  • nenirak 26. Februar 2013, 10:28

    brauchste noch ein Brötchen dazu oder ein süsses Teilchen ? greif ruhig zu und noch einen schönen Tag wünsch ich dir
  • Sonja.A 26. Februar 2013, 10:18

    Hehe...coole Idee für den Spiegeltag,
    und so kurz nach dem Aufstehen das richtige Bild für mich.
    *kaffeeschlürf*

    Lg Sonni
  • nenirak 26. Februar 2013, 9:46

    @ Reinhardt , in diesem Fall könntest du recht haben.
  • nenirak 26. Februar 2013, 9:36

    @ Paul, hast du auch gut gesehen :-)
  • Reinhardt II 26. Februar 2013, 9:34

    Starker Kaffee , geht sofort in den Kopf !!!
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.0 mm
ISO 200