Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Vorsicht Nashorn von links.

Es kam mir und meinem Auto verdammt nahe,
so das ich es vorzug schnell weiterzufahren,
bevor es zum Crash gekommen wäre :-)
Aufgenommen im Serengeti Park Hodenhagen mit Dimage 7i.

Kommentare 11

  • IP Eyes 4. August 2003, 16:12

    na ich wär auch auf und davon
    leider unten der Fuß udn das Horn angeschnitten
    lg, Ina
  • Frank Thomas Müller 3. August 2003, 11:48

    Hallo Peter,
    sieht ja ganz schön gefährlich aus.Ein wenig zuviel angeschnitten, aber sonst super!
    Gruß Thomas
  • Elke Czellnik 2. August 2003, 22:07

    schön, die Aufnahme .....
    ich wäre sehr schnell weiter gefahren *g*
    vG elc
  • Monika Paar 2. August 2003, 20:46

    das ist aber auch ein riesenkoloss - der könnte ein auto ziemlich malträtieren...
    lg
    monika
  • Markus Joppe 2. August 2003, 19:57

    starke aufnahme peter!
    war vielleicht gut das du weiter gefahren bist ;-)
    gruß markus
  • Sönke Morsch 2. August 2003, 18:24

    in freier wildbahn möchte ich dem urvieh auch nicht begegnen !! gruß sönke
  • Petra Dindas 2. August 2003, 16:01

    ... mit dem eigenen Wagen??????
    hatte ich für diesen Sommer auch geplant... aber bei deinem eindringlichen Bild.. gebe ich diese Pläne lieber auf.... oder????
    eine gewaltige Aufnahme!
    lieben Gruß von d'rose
  • Klaus Markhoff 2. August 2003, 15:29

    Ja tolles Foto - schade daß das Horn nicht ganz drauf ist - aber deine Sicherheit und das Auto gingen vor.
    Gruß Klaus
  • Edeltraud Vinckx 2. August 2003, 15:22

    ja wenn der das Auto erwischt, dann ist alles zu spät. Super Aktionsfoto, klasse die Aufnahme.
    lg edeltraud
  • Wolfram Erhard 2. August 2003, 14:09

    Verdammt viel Masse dahinter! Ich möchte nicht gferammt werden...
    Gruß Wolfram
  • Horst Hohmann 2. August 2003, 13:58

    Gute und prächtige Tieraufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Horst