Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Manitz


Basic Mitglied, Bayern

Vorsicht !!! ...

sonst fällst du noch rein

das habe ich ihr wirklich zugerufen, in der Befürchtung, daß sie baden geht … denn sie hatte sich völlig auf mich konzentriert und blickte die ganze Zeit zu mir hin … und achtete nicht wo sie hin stolzierte

Gebirgsstelze

Technik:
1D Mark IV; 600 mm; Konverter; Stativ
ISO 400; 11,0; 1 / 1.500

Kommentare 6

  • Hollomann 13. September 2010, 20:40

    hallo Michael,
    so oft, wie Du am Turm bist, hat die sicher gedacht, Du wärst ein Rettungsschwimmer und holst sie dann raus :-)
    Hoffentlich klappst bald wieder mit einem Besuch am Chiemsee, melde mich dann frühzeitig.
    viele Grüße aus Augsburg, Stefan
  • Agapy 13. September 2010, 11:19

    gut daß sie Flügel hat. Da kann sie ziemlich unbesorgt einen Fehltritt machen. Eine herrliche Szene hast Du wieder einmal meisterhaft festgehalten.
    LG Roswitha
  • Roland Bendzinski 12. September 2010, 17:01

    Eine klasse Aufnahme
    LG Roland
  • Gisi Ki. 12. September 2010, 16:11

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Bild und Text verleiten zum Schmunzeln.
    Gruß Gisi
  • Fotofurz 12. September 2010, 14:05

    Wunderbar erwischt! ich hoffe sie ist nicht reingefallen ;-)
    LG Ivonne
  • Arthur Florian 12. September 2010, 13:47

    Sehr schön erwischt, sieht irgendwie witzig aus.
    VG Arthur