Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jojo S.


Free Mitglied, Darmstadt

Vorsicht Lebensgefahr!

Ich lief an dem Schild vorbei und sah keine Hochspannungsleitung sondern dieses Viech...
Die Stadt gibt sich auch keine Mühe mehr mit Warnschildern ;o)

An dem selben See lag auch noch ein Schiff,

Kann man damit noch Kies graben? ;o)
Kann man damit noch Kies graben? ;o)
Jojo S.

allerdings noch nicht von Nessie befallen...

Kommentare 4

  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 21. Oktober 2004, 18:48

    das bild muss an die bildzeitung! :-))
  • BEATE BACKHAUS 20. Oktober 2004, 19:56

    Nessi läßt grüssen!!!! Ist das die moderne Art des Tierschutzes??????
    Klasse!
    LG
    Bea
  • Alta- Photos 20. Oktober 2004, 12:20

    :-)) nessi! schreib mal wo man den findet.
    nette spielerei oder, mir gruselts ;-))
    lg gaby
  • Wolfgang Djanga S. 20. Oktober 2004, 11:35

    Uuups, da hab ich ja echt Glück gehabt, dass ich das Tierchen bei unserer Fototour nicht gesehen habe... da wär' mir das Herz ja in die Hose gerutscht... *g* wirklich klasse gemacht, Großer, das dauert bestimmt nicht mehr lange, dann kann ich was von Dir lernen... :o)
    Liebe Grüße
    Dein Papa... :o)