Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Vorsicht: Kurven auf 333.333 km Länge...

zum Erdtrabanten

Kommentare 14

  • Fritzla 24. September 2007, 17:28

    Hi, W I B KE,
    tnxs für Deine Einschätzung.
    Ja, diees gewisse Etwas sollte jedes Foto haben, leider aber, jedenfalls bei mir, nicht immer möglich.
    LG Fritzl
  • Fritzla 24. September 2007, 12:31

    Hi, S Y B I L L E,
    danke für Deine Anmerkung, von Gartenfans lasse ich mir alles gefallen! :-)))
    LG Fritzl ,
  • Fritzla 20. September 2007, 1:36

    Danke, H E L M U T,
    bin Dir sehr dankbar, dass Du meinem DummKOPF versuchst, astronomische Gesetze zu erklären, wobei das schwarze Loch besonders schwierig zu verstehen ist, denn es ist nirgends sichtbar und doch überall.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 20. September 2007, 1:34

    Das Schwarze Loch "sitzt" tatsächlich nicht nur bei Dir sondern bei allen Menschen in ihrem Herzen und nicht in ihrem Kopf!
    Der Kopf oder das Gehirn ist nicht das Zentrum unseres Seins und unserer Existenz!
    Dieses "Schwarze Loch", von dem ich hier spreche, ist noch fundamentaler als das, was man in der Naturwissenschaft darunter versteht.
    LG Helmut

  • Fritzla 20. September 2007, 0:56

    Ja, H E L M U T,
    davon habe ich keine Ahnung, aber ich denke, das ist bei Dir Sternenforscher in idealen Händen.
    Es kam aber aus meinem Hirn, ich musste es tun, ích hoffe nur, dass das schwarze Loch nicht in meinem Kopf sitzt! :-)))
    LG Fritzl
  • Fritzla 20. September 2007, 0:53

    Bei mir darfst Du alles, H O L G E R,
    ja, das Ding eignet sich nicht für jedes Foto, vielleicht auch für gewisse Rundungen.
    Tnxs für Deine Einschätzung, lG Fritzl
  • Helmut - Winkel 20. September 2007, 0:52

    Ich deute hier natürlich - bitte verzeih mir
    Fritzl - Deine Kurven als eine Raumzeit-
    krümmung, hervorgerufen nicht durch un-
    seren guten alten Mond, sondern durch
    ein Schwarzes Loch! :-)))
    Aber keine Angst! Falls Du Dich tollkühn in einer rasanten weitgeschwungenen Kurve in ein Black Hole (Schwarzes Loch) stürzest, muss das nicht Dein Ende sein! Du könntest beispiesweise in einem alternativen oder parallelen Universum herauskommen. Welche Konsequenzen das für Dich, für dieses und jenes Universum hat, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich denke, Konsequenzen, also Auswirkungen würde es auf jeden Fall haben.
    LG Helmut
  • Fritzla 20. September 2007, 0:49

    Ja, H A R A L D,
    die Idee,
    Die ist fast so wie Schnee,
    Einmal fällt er, einmal nicht,
    Heute kommt sie zu mir Wicht,
    Und am nächsten Tag schon bleibt sie aus
    Bei mir altem Haus.
    Doch muss ich's nehmen, wie sie kommt,
    Ob gut, ob brauchbar, ob sie frommt.
    Als Foto im FC wird dann entschieden,
    Ob sie brauchbar sei hienieden.
    LG Fritzl
  • Harald Ja. 20. September 2007, 0:37

    super idee.
    gruss harald
  • Fritzla 20. September 2007, 0:32

    Das ist Gr8 von dir, S I R T A,
    diese große Einschätzung von Dir finde ich wirklich sehr lieb und cool.
    Tausend tnxs
    LG Fritzl
  • HW. 20. September 2007, 0:31

    Eine Super Bearbeitung, wenn ich dies mal so anmerken darf.
    VG Holger
  • Sirta Saboya 20. September 2007, 0:27

    das ist das beste heute abend
    grüsse
  • Fritzla 20. September 2007, 0:24

    Lieben Dank, S I R T A,
    Du Trost meiner Seele nach Mitternacht,
    Ich hab' ganz leise schon an Dich gedacht,
    Indem ich wünschte mir,
    Mein Bild vom Mond schweb' auch vor Dir.
    LG Fritzl
  • Sirta Saboya 20. September 2007, 0:18

    sehr runde sache
    gut

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz