Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Vorsicht Kurve!

Auf dieser Strecke irgendwo zwischen Mafeteng und Roma wirkte dieses Verkehrszeichen so witzig, dass es mir glatt ein Foto wert war...
Witzig deshalb, weil sonst nirgendwo ein Verkehrszeichen stand, auch nicht an bedeutend gefährlicheren Stellen.
Wer es bis hierher geschafft hat, der braucht auch kein Warnschild mehr...

Unter Agaven
Unter Agaven
Trine Gutjahr

Kommentare 13

  • Trine Gutjahr 9. Januar 2006, 21:20

    Ganz lieben Dank für Eure netten Anmerkungen! Ich freue mich immer wieder aufs Neue drüber, dass Ihr mit meinem Spleen was anfangen könnt...
    ;-)))
    Ganz liebe Grüsse an Euch Alle, Peter
  • Marion Hanson 9. Januar 2006, 14:48

    Das Schild wirkt wirklich witzig und irgendwie deplatziert. Diese weite Landschaft ist immer wieder beeindruckend, noch dazu, wenn sie so herrlich festgehalten wird.
    LG Marion.
  • Manfred Bartels 9. Januar 2006, 12:26

    Auch ohne das Schild wäre ein Fotostopp sicherlich angeraten gewesen.
    Eine beeindruckende Landschaft.
    Gruß Manfred
  • Paul Müller-colonia 8. Januar 2006, 23:59

    sehr schöne weite - und sehr schön gesehen mit dem schild - ein einzelnes schild hier bei uns, es wäre ein traum - hier hebt oftmals ein schild das andere wieder auf
    lg paul
  • Sandra U. Ralf J. 8. Januar 2006, 20:45

    Tolle Landschaftsaufnahme.
    Eine beeindruckende Weite hat die Aufnahme.
    Gefällt uns sehr.
    LG Sandra und Ralf
  • Petra Sommerlad 8. Januar 2006, 20:23

    :-)) Das ist klasse.....wunderschöne LAndschaft wie immer. LGPetra
  • Lehmann Marc 8. Januar 2006, 19:02

    Auch wenn Du geradeaus fährst ... die Richtung auf dem Schild passt ;-)
    Die Weite kommt hier sehr gut zur Geltung !
    mfg marc
  • Monique O) 8. Januar 2006, 18:55

    ..........wow Peter schon wieder eine so schöne Aufnahme. So langsam werde ich richtig neidisch :o))

    Gruß Monika
  • Marguerite L. 8. Januar 2006, 18:50

    Verkehrzeichen dieser Art habe ich auf diversen Reisen auch imm witzig empfunden.
    Sehr viel Weite strahlt das Bild aus, es gefällt mir.
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Kettner 8. Januar 2006, 18:27

    +
  • Ulla S. 8. Januar 2006, 17:53

    Manches mal ist es wichtig die Kurve zu kriegen. :-)
    Ein wunderschönes weites Foto, gefällt mir sehr.
    Sonntagsgrüße aus Berlin von Ulla
  • Mirko Tikalsky 8. Januar 2006, 17:52

    hallo peter,
    sehr schönes foto, dass die weite und grossartigkeit der landschaft gut wiedergibt. gefaellt mir sehr gut...
    lg mirko
  • Hille Q 8. Januar 2006, 17:49

    Na, man kann ja nie wissen, du kennst doch auch den Spruch " Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".
    Ist aber echt witzig und dazu hast du ein wunderschönes Foto dokumentiert.
    LG Hille

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz