Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
525 17

J.K.-Fotografie


Complete Mitglied, Umland von Frankfurt

Kommentare 17

  • Peter Fritschi 2. Oktober 2006, 22:01

    Aha...so sehen Deutsche Strassen aus. Und da wird über den Zustand Schweizer Strassen reklamiert :-)))

    Sieht ja ganz cool aus.
    LG
    Peter
  • Ole Böhring 1. August 2006, 14:38

    Starker kontrast gefällt mir gut in diesem eher dunklen Bild! aber laß uns nicht im dunklen was ist da denn los gewesen?
    oder hast du zufällig ne Hütchensammlung im Keller und hast die mal schnell auf der Straße platziert?

    mfg ole
  • Marion Hanson 28. Juli 2006, 14:41

    Uhjeh, da gab es aber Kleinholz. Eigentlich hab ich Dich als besseren Fahrer eingeschätzt -:))
    LG Marion.
  • Jens Leonhardt 25. Juli 2006, 15:54

    Da hat sich wohl einer überschätzt. :-)
    Gruß Leo
  • Kersten Bünz 24. Juli 2006, 20:50

    elchtest??...

    die kontraste kommen sehr gut rüber...

    gk
  • A M V 24. Juli 2006, 16:54

    Super Motiv !
    LG, Aike
  • -Rolf- 24. Juli 2006, 13:44

    ... von nur 35 "Hütchen" 13 umzunieten, ist aber kein guter Schnitt ;-))
    vG -Rolf-
  • NCC 1701 24. Juli 2006, 8:31

    hihihi, das ist echt lustig! :-))))
    lg, sara
  • el len 24. Juli 2006, 7:00

    Oha - gut, das Du Dein Motorrad verkauft hast - das hätte echt übel ausgehen können hier *gggg
    lg ellen
  • Carinthia 24. Juli 2006, 0:33

    Hoffentlich komme ich nie zu dieser Straße... ;-))

    lgH
  • | Heike | 23. Juli 2006, 23:56

    Ich bin völlig verwirrt, wo es jetzt langgeht...
    Das Highlight ist das Schild dazu!
    lg von Heike
  • Malte K 23. Juli 2006, 22:07

    Ich hoffe dem Fahrer bzw. eher der Fahrerin begegne ich nie auf der Strasse!!! ;-)

  • Wolfgang Weninger 23. Juli 2006, 22:00

    ich wusste, dass nach mir keiner mehr den Weg findet *g* extra witzig gesehen von dir :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marc Dickler 23. Juli 2006, 21:50

    Goil, das ist ja witzig, was warn da los ????
    Ah da war bestimmt der Zacki bei ner Hochgeschwindigkeits-Strohballenverfolgungsjagd unterwegs *lol*
    duw
    VG Marc
  • Peter Mertz 23. Juli 2006, 21:44

    Oh Gott, hast Du wieder Fahrstunde gehabt ??? *ggggg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz