Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Konni


World Mitglied

Vorsicht....

.... Gefahr von hinten !!! Graureiher auf dem Berliner Kleinen Wannsee

Kommentare 4

  • Chiva0361 11. Februar 2012, 11:09

    Wunderbar.lg Rainer
  • Konni 10. Februar 2012, 20:49

    Hallo Heio-Günter,
    den Fisch hat er von einem Eis-Angler. Die halten sich zu dieser Zeit regelmäßig dort auf.
    Gruß Klaus
    siehe auch :

  • Peter Leicht 10. Februar 2012, 19:00

    Sehr schön festgehalten
    LG Peter
  • Heio-Günter Rehbein 10. Februar 2012, 18:37

    Klasse Aufnahme, aber wo hat er den Fisch her ? Der See ist doch offensichtlich zugefroren...
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reiher, Störche
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 100