Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Zebisch


Basic Mitglied, Attendorn

Kommentare 54

  • Gerhard Haaken 12. Februar 2009, 19:35

    ..........unter eines Baumes Rinde, sitzt die Made mit dem Kinde..............
    Hast du fein gesehen Rudi, schönes Foto !!
    VG Gerhard
  • Inge Stüwe 4. Februar 2009, 8:05

    ...süß, soll noch ein wenig warten, bis es wärmer wird...
    tolles Foto!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Trixi Schneider 2. Februar 2009, 11:44

    hallo rudi,
    eine aufnahme die mich
    zum schmunzeln bringt!
    einfach klasse dieses
    makro.
    lg trixi
  • Lady Edel 31. Januar 2009, 19:21

    Ein starkes Makro.
    LG
    Edel
  • Hanne L. 31. Januar 2009, 15:48

    Nein!!!! Die traut sich was bei der Kälte!! Ein super Makro mit großem 'Unterhaltungswert'!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Manuela Te 31. Januar 2009, 10:48

    Lieber Rudi, Deine Fotos sind allesamt einen "Gucker" wert. Mache Dich jetzt endlich mal zum Freund, damit ich nichts verpasse.
    fg, Manuela
  • Ingeborg Zimmer 29. Januar 2009, 12:07

    Na, die muss aber wirklich aufpassen, denn die Vögel sind doch sehr hungrig zur Zeit....
    Tolle Entdeckung...
    LG Ingeborg
  • chris1406 28. Januar 2009, 18:38

    Klasse gesehen und festgehalten...:=))
    VG chris
  • Gaby Falkenberg 28. Januar 2009, 13:00

    Ist das eine tolle Aufnahme,
    bin begeistert!
    LG.Gaby
  • Jutta Herbst 28. Januar 2009, 11:40

    Gut beobachtet, ich weiss nicht ob mir die kleine Made aufgefallen wäre! Ein schönes Bild!
    LG Jutta
  • kira2501 28. Januar 2009, 7:41

    Schön gesehen , dieses kleine Wesen der Natur. Was wohl aus ihr geworden ist.
    LG Ute
  • Elke Ilse Krüger 27. Januar 2009, 22:41

    Hallo Rudi, ja ist es denn möglich? Den kleine Ausflug hast Du mit Deiner Kamera begleitet? Doch, top sieht sie aus.
    LG Elke
  • Lemberger 27. Januar 2009, 20:25

    das ist ja mal ein ding..die kleine made schaut gerade zum fenster heraus, und will schauen was das wetter macht....
    ein klasse motiv! da warst du mit adleraugen unterwegs.....super gemacht!
    ich weiß, wieviele maden in den hagebutten sind...sehe sie, wenn ich die früchte herrichte für die hagebuttenmarmelade....
    lg mh


  • r.l.a. 27. Januar 2009, 20:05

    Rudi, also das ist ja absolut zauberhaft - ich bein erstaunt über dies außergewöhnliche Motiv.
    Es gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Renate
  • Jutta Grote 27. Januar 2009, 19:39

    Die kleine Made ist das I-Tüpfchen.
    Deine Aufnahme gefällt mir.
    LG Jutta