Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorsicht! Kitsch!

Vorsicht! Kitsch!

416 8

Philipp Schneider


Free Mitglied, München

Vorsicht! Kitsch!

Nach einem netten Surftag am "Campus Point", dem Privatstrand der University of California at Santa Barbara.
Canon EOS 1000, Tamron 28-200 @ 200, Fuji Sensia 100, kein Filter, kein Stativ. Leicht beschnitten und unscharf maskiert in Photoshop

Kommentare 8

  • Philipp Schneider 12. Oktober 2001, 23:50

    @Tina: Ich hab an der Uni in Santa Barbara (UCSB) studiert. Das Foto entstand ca. 5 Gehminuten vom Uni-Gelände entfernt.
    Gruesse, Philipp
  • Tina Runge 10. Oktober 2001, 19:39

    hallo, welch ein service mit dem weichzeichner, ich mußte mir extra einen kaufen, aber natürlich ist es besser wenn ich meinen "an und aus"-schalten kann ;-)
    wo in californien warst du denn da?
    gruß tina
  • Pfnuesu 5. Oktober 2001, 14:02

    Wunderschön und mehr davon :-)!
    Gruss
    Markus
  • Walter J. Pilsak 4. Oktober 2001, 23:29

    ob kitsch oder nicht! mir gefallen fotos dieser art!
    gruß walter
  • Philipp Schneider 4. Oktober 2001, 22:15

    @Iris + Tina: Tja, das mit der Schärfe ist echt schade. Das Bild wurde beim Upload automatisch verkleinert (war wohl zu gross), vielleicht hat es da etwas an Qualität verloren. Aber es war schon vorher nicht besonders scharf (das liegt an meinem ueblen Objektiv - da ist halt der Weichzeichner schon inbegriffen).
    @Tina: Nö, Haie gab's da eigentlich nicht, denen gefällts da wohl nicht. Denn das Wasser dort ist ziemlich kalt - auch wenn das auf dem Foto nicht so aussieht, aber entlang der Central Coast fliesst der kalte California Current und der kommt direkt von Alaska runter.
    Gruesse, Philipp
  • Tina Runge 4. Oktober 2001, 21:47

    das stimmt, schöne farben, kitsch würde ich dazu nicht sagen. aber die schärfe fehlt mir auch....
    gabs denn da auch (oder keine) haie?
    gruß tina
  • Christian Marquardt 4. Oktober 2001, 21:36

    Aber schöner Kitsch :-)
  • Iris Richter 4. Oktober 2001, 21:33

    Hallo Philipp,
    nein....es ist kein Kitsch! Die Farben sind zum Träumen schön. Mir hätte es scharf allerdings besser gefallen.
    Gruß
    Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz