Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Vorsicht...

... Kirschkernweitspuckerin

Kommentare 6

  • Helge Beckert 11. August 2010, 17:52

    kurz nach dem weiterklicken bemerkte ich einen riss in der monitorscheibe. aber von aussen war nix zu fühlen...

    süsses bild und so schelmisch der blick.
    lg helge.
  • Heiko Schulz ² 10. August 2010, 18:24

    Ein witziger Augenblick ... und jetzt hast Du wohl einen Fleck auf der Linse ;o).
    Mit den Pupillen aber nicht zu dunkel werden. Vor Allem die linke ist mir nun doch zu fremd - oder war das doch so?
    Grüße, Heiko.
  • Ralf J. Diemb 10. August 2010, 17:21

    der Schalk sitzt hier ausnahmsweise nicht im Nacken sondern in den Augen ... Klasse !

    LG Ralf
  • Heidi Roloff 10. August 2010, 15:48

    sa-gen-haft welche Risiken so manche Fotogra-fen und -innen so eingehen :-)))
    Supersüß und lausbübisch und ein feines Foto obendrein.
    LG Heidi
  • Juergen Becker 10. August 2010, 12:42

    Da hast du aber gefährlich gestanden.
    Klasse Foto. Genialer Blick.
    Liebe Grüße an dich und die Weitspuckerin von
    Jürgen
  • lophoto 10. August 2010, 11:23

    klasse foto, ganz starker ausdruck. gut gemacht kerstin