790 17

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Kommentare 17

  • Ruth U. 18. April 2008, 15:12

    Ich finde es weder flau noch mau ... :-))) sondern richtig gut. Rein von der Gestaltung her, ist Dir das ganz toll gelungen ... die Linien, die aufeinanderzulaufen, die Schatten und die Aufteilung stimmen meiner Meinung nach, hundertpro. Aber in s/w kann ich es mir auch gut vorstellen.
    LG Ruth
  • Hans Palla 18. April 2008, 5:33

    Wolltest sicher das weichee Licht unterstützen, nehme ich an. So gesehen ein voller Erfolg !!
    Ciaoo! hans
  • Jürgen Cron 18. April 2008, 0:29

    Diese Kunstmuseen sind immer sehr amüsant, was man bei diesem Werk wieder schön sehen kann, klasse Aufnahme Anke.

    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Andreas.Ka. 18. April 2008, 0:25

    Bist Du das unten links in der Scheibe ? :-)
  • Ruth Hutsteiner 18. April 2008, 0:06

    Mir gefällt´s.
    Linien, Licht und dreieckige Schatten ist gut so.
    Vielleicht hätte man unten so schneiden können, dass links auch ein Eckenläufer entsteht.
    Gruß
    Ruth

  • Ulrike H 17. April 2008, 22:57

    SW? Könnte ich mir auch gut vorstellen, dann aber mit etwas mehr Kontrast...
    Mag die Bildaufteilung und die leichte Spiegelung :-)
    LG, Ulrike
  • Andrea Fries 17. April 2008, 22:44

    bildaufteilung finde ich gut,
    ich bin mir auch nicht sicher ob es in sw besser und nicht eher langweilig aussieht.
    lg Andrea
  • ~Merlin~ 17. April 2008, 22:31

    Ich finde es spannend,

    Gruß, Kai
  • Mathias Lorz 17. April 2008, 22:28

    schließe mich der Renate an:
    das kann ich mir sehr gut in s/w mit einer leichten Tonung vorstellen!
    LG Mathias
  • Renate K. 17. April 2008, 21:58

    Ich finds klasse, von der Perspektive her auf jeden Fall. Vielleicht in s/w ?
    LG Renate
  • Karla Riedmiller 17. April 2008, 21:44

    ganz stark ...
    bis auf die Farben, aber wenn die so waren??!!
    lG karla
  • Michael Gasse 17. April 2008, 21:31

    Habe es mir eine ganze Weile angesehen, perspektivisch sehr schön und auch der Lauf der Linien. Aber die Farbgebung ist nicht so mein Ding.

    VLG
    Michael
  • gerla 17. April 2008, 21:28

    Wie? Deine oder Die Da ???

    lg gerla :-))))
  • Seven Seconds 17. April 2008, 21:16

    ich mag´s :-)
  • NR 17. April 2008, 21:13

    Ich finde die verschiedenen Linien sehr gut - der Rest ist auch in Ordnung
    Gelungen!
    LG Norbert