Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 5

Horst Helfrich


Basic Mitglied, Altendiez

Vorsicht ...

... Romane könnten vernichtet werden.

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 15. März 2003, 2:24

    Gut... man kann ihn mögen oder nicht, aber bevor man (ver)urteilt, sollte man über ihn lesen, nicht unbedingt von ihm, obwohl seine Autobiografie für mich rein lesetechnisch ein Genuß war, ich hörte ihn sprechen beim Lesen, und das geschieht nicht so oft, und spannend wird es, wenn man ein Buch liest, das er *verrissen* hat.

    Mir gefällt es trotzdem dein Lesezeichen, ich würde es mir gerne ziehen. LG Ute :-)
  • B. Ellana 11. März 2003, 19:39

    "....allllso, ich hab das buch geläsän...und ich sage, das buch ist schlecht...... warrrrrrrrum , frrragen wirrrrrrrrr uns.....? "

    ein tolles lesezeichen für die vom litaraturpapst verrissenen bücher :-))))
    lg b.ella
  • Antje Görtler 11. März 2003, 16:34

    Lach :-))) Auch ich hätte Bedenken bezüglich der Feuchtigkeit. Für mich bisher das originellste Lesezeichen.
    Gruß Antje
  • Rebecca Erlewein 11. März 2003, 12:48

    Bei mir hat der Bildaufbau ne kleine Ewigkeit gedauert, und einen Thumb konnte ich eben auch nicht sehen -- hab schon gedacht, Du hättest einen Bücherwurm in Aktion erwischt - lag ich ja gar nicht so schräg... ;)
  • Rebecca Erlewein 11. März 2003, 12:47

    Mooooment! *pruuust*