Zurück zur Liste
VORSICHT - hier wache ich!

VORSICHT - hier wache ich!

782 5

Helmut Kogler


kostenloses Benutzerkonto, Schalchen

VORSICHT - hier wache ich!

Dieses Motiv habe ich zufällig beim spazierengehen in meiner Heimatgemeinde entdeckt. Leider war der Wettergott nicht sehr gut gestimmt.

Zur Aufnahmezeit regnete es stark (wie schon die letzten zwei Wochen bei uns).

Ich habe per EBV lediglich das Bild in Graustufen konvertiert (ausser dem Rahmen natürlich) und einen Rahmen um das ganze gesetzt.

Es ist mein erstes Foto dieser Art. Was haltet ihr davon???

Kommentare 5

  • Josef Copi 11. Oktober 2009, 15:52

    Gefällt mir persönlich sehr gut.
    Bildidee, Schnitt und Bearbeitung sind sehr gut.
    Kompliment Gruß Josef
  • Caroline B. 24. September 2001, 10:41

    Tolles Motiv :-)
    Gefällt mr sehr, vom Titel und der Aussage her!
    lg
    c.
  • Pseudografin® 19. September 2001, 18:15

    Ist zwar keine richtige Kritik, wollt nur mal sagen: Ich finds toll. :-)
  • Hans Eder 18. September 2001, 21:20

    Hallo Helmut
    Gut gesehen, und fotografiert- Das Wetter spielt eigentlich keine Rolle. Der Körpersprache des "Wächters" wird der Titel gerecht. Gefällt mir!
    Hans
  • Werner Reichel 18. September 2001, 21:10

    Ja Helmut, auch ohne Rahmen und Titel ein Bild das durch den Wächter Spannung erhält, und Aufmerksamkeit weckt, meint Werner, und grüßt Dich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz