Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schoenwolf


Basic Mitglied, Marl

"Vorsicht Heimatfilm !"

Mal wieder ein Fotovideo von mir. Dieses Video zeigt Impressionen aus dem Ruhrpott. Das Ruhrgebiet ist das "Eiserne Herz" Deutschlands und mit über 5 Millionen Einwohnern der größte Ballungsraum!
Der Pott wurde über 100 Jahre von der Kohle- und Stahlindustrie geformt und war nicht unbedingt ein beliebtes Wohngebiet. Aber in den letzten Jahrzehnten hat das Ruhrgebiet sich stark gewandelt und ist heute eine sehr schöne Region für die hier lebenden Menschen.
Der Ruhrpott ist heute lebenswert, eine Landschaft mit vielen Gesichtern und voller Kontraste.
Ich habe mal versucht mit einigen Fotos unsere Region, auf eine humorvolle Art und Weise und untermalt mit echten Ruhrpottschlagern, zu zeigen!
" Das Ruhrgebiet, eine Gegend wo selbst die "Berge" von Menschen gemacht sind!"

Wer sicht "TRAUT" sollte sich unseren Pott mal ansehen, ist auch was für echte Ruhris !?
Musikalische Slide Show - Fotovideo:
https://www.youtube.com/watch?v=ZpS_hLLIZsc&feature=youtu.be

Viel Spaß

Kommentare 5

  • barbara klein 28. Juni 2014, 8:07

    Deine Fantasie und Kreativität geht beinahe ins Unermessliche. Ich kann nur staunen, was dir alles so einfällt, und was du dann auch gekonnt umsetzt.
    Viele Grüße,, Barbara
  • Jakob F. 29. April 2014, 11:16

    Eine schönes "Portfolio" übers Ruhrgebiet ist das.
    VG Jakob
  • authbreak 28. April 2014, 15:58

    Die Slideshow habe ich mir auch angeschaut und es ist eine schöne Liebeserklärung an den Ruhrpott geworden.
    Gruß Heinrich
  • Schneider Hannelore 27. April 2014, 14:40

    Gerade habe ich es gesehen, tolle Bilder, welche auch einen grünen Ruhrpott zeigen. Gefällt mir richtig gut Wolfgang.
    LG Hannelore
  • Nellisimo 27. April 2014, 12:49

    Ich habe es mir angeschaut.....schöne Doku Wolfgang!
    LG Nelli