Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorsicht HAIFISCH

Vorsicht HAIFISCH

506 10

Rikki und Winni


Free Mitglied, Neu-Ulm

Vorsicht HAIFISCH

Dieser Haifisch war offensichtlich nicht schnell genug, sonst wäre er nicht auf unserem Teller gelandet!

Ein besonderes Schmankerl, das wir während unseres Italien-Urlaubs jedes Jahr genießen.

Kommentare 10

  • CarliG 7. Oktober 2012, 12:04

    Vom Weisen Hai ?
    Ich hoffe er hat gemundet *g*
    LG CarliG
  • mobra 3. Oktober 2012, 17:48

    ich habe es noch nie probiert, aber es schaut wirklich gut aus, ich hoffe, es hat geschmeckt, Appetit macht es jedenfalls.
    lg mobra
  • Klaus-Peter Beck 30. September 2012, 22:31

    Mensch, da bekomme ich so richtig Hunger drauf und das im Moment, wo ich abnehmen will.13 kg sind schon runter.
    Also, nicht schwach werden.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Thaysen Peter 30. September 2012, 19:02

    Lecker, lecker!!! Sieht verdammt gut aus!!!
    l.g.
    p.t.
  • Michael Pezmann 30. September 2012, 18:47

    schaut ja sehr appetitlich aus ......
    LG Michael
  • Vitória Castelo Santos 30. September 2012, 17:19

    Waw...Lecker!!
  • Elfriede de Leeuw 30. September 2012, 16:41

    Das sieht aber sehr lecker aus.Haifisch hab ich noch nie gegessen :-o)

    Vlg.Elfriede
  • HP. 30. September 2012, 15:34

    kenn ich noch gar nicht
    sieht gut aus
    Vorcicht!! Haifischgefahr
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert
  • Kosche Günther 30. September 2012, 15:00

    Ein Haifischsteak schmeckt lecker,vielleicht etwas zu fett sonst jedoch sehr gut,vor Jahren war der Hamburger Fischmarkt in Klagenfurt dort konnte ich es versuchen...und habe überlebt! Liebe Grüsse Günther
  • pts 30. September 2012, 14:22

    Ein Haifisch-Steak, einfach herrlich !
    Da wünsche ich noch nachträglich guten Appetit, Euch Beiden.
    Der Nachtisch passt scheinbar (optisch) auch sehr gut dazu. Habt Ihr auch schon mal Walfisch gegessen ?
    Schmeckt sehr stark nach Fisch, im Gegensatz zu Hai.
    Die Aufnahme sieht unheimlich nach lecker Essen aus. Perfekt !!!!
    Schön, dass Ihr wieder da seid,
    tschüssing Rikki, auch an den Rest der Familie (isjanurnocheinerda, nich Winni,lach)
    peter