Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Vorsicht, Glatteis!

Winzige Spinne auf Paphiopedilum - Orchidee

Revue DC 80 Sz Super Makro avail. light

Kommentare 5

  • Fritzla 3. Januar 2007, 0:14

    Ja, es ist eben auch eine Supervergrößerung, dabei musste ich so scharf und nah wie möglich ran.
    *Freu*, dass Du schön sagst, viele gruselt's.
  • Fritzla 3. Januar 2007, 0:11

    H O L G E R
    Ja, in Wirklichkeit keine 5mm lang, mit Supermakro stark vergrößert.
    Guter Vergleich mit der Mondlandschaft. Kommt auch durch die Super-Vergrößerung.
  • Fritzla 3. Januar 2007, 0:09

    D A N I E L A
    Ja, Daniela, der ist aber so winzig, dass ich ihn kaum sah auf der Orchidee.
    Inzischen ist er wieder verschwunden im Innern der Orchi?
  • HW. 31. Dezember 2006, 6:18

    Niedliches Tierchen - sieht ein bissel nach Mondlandschaft aus ;))
    VG Holger
  • Daniela Boehm 31. Dezember 2006, 1:03

    Ach hast du auch so einen Mitbewohner ;)) LG Daniela