Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Weiss


Free Mitglied, Hamburg

Vorsicht, Glatteis

Ente beim (vooorsichtigem!) Spaziergang über's Eis.
Eigentlich hätte man das mit Video filmen müssen, die glitschten teilweise regelrecht über's Eis.

Kommentare 15

  • Per Dittrich 18. Februar 2003, 18:11

    Musste mir es nochmal anschauen. Absolut geiles Bild. Auf diese kleinen Krallen habe ich vorher nie geachtet - tststs und das als Enten-Feti....
    Gruß,
    Per
  • IP Eyes 11. Februar 2003, 9:19

    Das find ich einfach stark!
    LG, Ina
  • Andrea . Chris H. 11. Februar 2003, 7:32

    zwar fehlt ein wenig Schärfe, aber die Doku ist trotzdem super. ;-))) Man kann richtig sehen wie der Arme sich abmüht.
    LG Andrea
  • Marianne Wiora 10. Februar 2003, 22:19

    Herrliche Farbkontraste. Gruß Marianne
  • Tanja Dittrich 10. Februar 2003, 22:10

    Hi hi. Die Krallen sind der Hammer. Als ob sie sie als Spikes verwenden würde. Das Schauspiel hätte ich gerne beobachtet. Die Farben sind einfach nur herrlich leuchtend. Klasse.
    LG Tanja
  • Werner Kast 10. Februar 2003, 21:49

    Absolute Klasse, wenn man dies erst selbst erlebt, Spitze ! Die krampfhaften Pfoten :-))
    Gruss Werner
  • Per Dittrich 10. Februar 2003, 20:10

    Hehe, stark. Schade, dass die Schärfe nicht ganz bis zum Kopf verläuft. Aber super Farben und geniales Motiv.
    Gruß,
    Per
  • Olaf Herrig 10. Februar 2003, 19:36

    Sieht aus, als wenn er gleich auf die Nase äh... auf den Schnabel fallen würde. Schöner Schnappschuß!
    MfG, Olaf.
  • Jörg Klasen 10. Februar 2003, 18:32

    lustiges Bild, gefällt mir
    mfg Jörg
  • Petra Grewe 10. Februar 2003, 18:21

    super getroffen, man meint seine Gedanken lesen zu können und dann noch dieses freche *Grinsen*

    Gruß
    Petra
  • Rolf J. 10. Februar 2003, 18:12

    Sehr hübsch, tolle Farben, leider im Kopfbereich etwas unscharf, trotzdem klasse.

    Gruss, Rolf
  • Elke Czellnik 10. Februar 2003, 18:04

    :-)) witzig ........ und gut !
    schöne Farben
    vG elc
  • Peter Hinz 10. Februar 2003, 18:02

    Toll!!!
    Man sieht ja richtig wie er die Krallen ausgefahren hat!
    Leicht hat er es ja auch wirklich nicht. ;-))
    Schönes Foto.
    gruß peter
  • Rüdiger Kautz 10. Februar 2003, 18:01

    Man sieht richtig die Glätte, Bild könnte aber etwas schärfer sein.
    Gruß Rüdiger
  • Barbara Simmel 10. Februar 2003, 18:00

    Herrlich, wie der Herr da ganz entschlossen entlang marschiert! Schöne Farben und gut getroffen!
    Lieben gruß,
    die babs