Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Tezkan


Free Mitglied, Wien

Vorsicht geboten

Das kann leicht ins Auge gehen, oder eher auf die Nase. Aufgenommen wurden die Fotos mit einer digicam, die ich mir allerdings geliehen habe, daher die genauen Daten nicht weiß, werde nachfragen ;-)

Kommentare 1

  • Horst Lunzer 11. Juli 2001, 19:25

    Unter Pferden ist es ja meist nicht so schlimm. Auch ist das sich wälzen vor dem anderen Pferd ein Vertrauensbeweis. Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz