Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

gethsemaneRAW


Free Mitglied, Philippsthal

Vorsicht Gebläse

Mit der Rock und Soul-Big Band stellt sich eine Formation aus Neuhof bei Fulda vor, die sich durch kontinuierliche Proben- und Aufbauarbeit zu einem echten "Gebläse" entwickelt hat.
Vorsicht Gebläse besteht aus einer 20-köpfigen Bläsersection, die durch eine 5-köpfige Rhythmusgruppe unterstützt wird.
Fester Bestandteil der Band sind unsere Sänger Annika Klar, Markus Schmitt und Aristoteles Siebert und unsere beiden bezaubernden Chormädels Luisa und Inka!
Dass das musikalische Konzept der Band angesagt ist, beweisen die Auftritte auf verschiedenen Stadtfesten in Gersfeld, Fulda, Göttingen, Schweinfurt, Langenselbold, im Stadtpark Hannover, Jazzfeste in Idstein und Koblenz, im CCH Hamburg, im Hilton Hotel München, Honky Tonk Abschlusspartys in Leizig, Mainz, Schweinfurt, Nürnberg, Augsburg!

Kommentare 3

  • PeMo10 28. Februar 2013, 23:01

    ja, klar, "Rock & Gebläse" waren ein andere Formation. Aber Annika ist dieselbe ;-)
  • gethsemaneRAW 28. Februar 2013, 18:48

    Annika ist relativ "neu" bei Vorsicht Gebläse! 2. oder dritte Saison! Da meinst Du eine andere Formation... Aber ich mag Sie musikalisch sehr! Viele Grüße Arno
  • PeMo10 28. Februar 2013, 14:54

    Die Gruppe "Rock & Gebläse" war früher angesagt im Rhein-Main-Gebiet. Und der Name Annika Klar kommt mir doch sehr bekannt vor, ich habe sie oft zusammen mit Waymond Harding bei Auftritten von "Rock & Gebläse" im Südbahnhof Frankfurt erlebt .....

    Tolle Qualität für ein ISO 6400 Bild!

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 58.0 mm
ISO 6400