Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorsicht, fliegende Japanerinnen!

Vorsicht, fliegende Japanerinnen!

904 12

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Vorsicht, fliegende Japanerinnen!

Anlässliche des diesjährigen Universitätsfestes der Chuo Daigaku durfte natürlich auch eine Präsentation der Cheerleader nicht fehlen. Reeeeiiiin zufällig füllten sich die Ränge vor der Bühne schlagartig... ;-)

Die Show der Cheerleader war eine Mischung aus etwas peinlichem amerikanischen Cheerleader-Gehopse und -Gepuschle und ziemlich halsbrecherischen, eindrucksvollen akrobatischen Einlagen. Zum Teil flogen die Mädels zu dritt durch die Luft...

Ich denke, die Cheerleader sind an der Chuo recht hoch angesehen, vielleicht vergleichbar mit den Cheerleadern in den USA. Wobei ich das Gefühl hab, daß es in den USA eher wichtig ist, während der High School-Zeit ein Cheerleader zu sein, und nicht in der Uni... Aber, andere Länder, andere Sitten! ;-)

Aufgenommen mit der Olympus c-720 UZ, korrigiert mit PS. Weitere Informationen zum Unifest findet ihr hier:

Tokyo: Hakumonsai 2004 - Das 38. Unifest der Chuo-Universität hat begonnen!
Tokyo: Hakumonsai 2004 - Das 38. Unifest der Chuo-Universität hat begonnen!
Tobias Nackerlbatzl

Kommentare 12

  • Tobias Nackerlbatzl 3. November 2004, 12:18

    Ich war wirklich beeindruckt von den Mädels, nachdem sie am Anfang erst nur so rumgepuschelt haben!
  • Silke Haaf 3. November 2004, 4:40

    Ja, Veranstaltungen scheint es viele zu geben!

    Fliegt verdammt hoch, das Mädel!
    Das sollen die Amerikanerinnen erstmal nachmachen, dort habe ich sowas noch nicht gesehen.

    Klasse Aufnahme, Tobi!!!
    Gruß von Silke
  • Nico Winkler 1. November 2004, 14:34

    Is ja echt immer was los bei dir...
    text wie immer klasse... ;-)

    Gruß der Nico

  • Hans-Joachim Stolzenberg 1. November 2004, 12:42

    Am höchten Punkt erwischt, klasse.
    Das wäre etwas für die Stereokam/Gespann.
    Grüße, Achim
  • Tobias Nackerlbatzl 1. November 2004, 4:28

    Didda, ich durfte nur 20 Kilo mit in den Flieger nehmen... Im November lass ich mir aber die Seagull nachschicken!! :-D
    Gabi, findest Du? ;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 31. Oktober 2004, 16:25

    Ich hab doch nur die Stereo Realist hier an analogem Zeuchs...*schnüff*
  • Tobias Nackerlbatzl 31. Oktober 2004, 16:15

    @Berni: AHA!! So ist das also... ;-)
    @Klaus: Die ham sich gegenseitig hochgeworfen, Klaus! Natürlich ham se die Damen dann auch wieder aufgefangen...!
  • Klaus Arator 31. Oktober 2004, 16:12

    Von wie hoch kommen die denn, vom Hubschrauber???


    Interessant, hätte noch gern gesehen, ob das mädel die net platt gemacht hat?

    LG
    Klaus
  • ber ni 31. Oktober 2004, 15:50

    ich hab ne schwäche für asiatische mädelz ;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 31. Oktober 2004, 15:13

    @Ronald: Und wie!
    @Philip: Einfach Foddos machen, bis der Notarzt kommt, dann is meistens so eins dabei...*hihi* Außerdem is die Auslöseverzögerung meiner Oly erstaunlich gering, wenn man das Alter des Modells bedenkt.

    Ja, die puschelnden Mädels jefallen Dir, wa? Sie stellen natürlich auch brav das "Chuo"-C dar. :-D

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Philip K. 31. Oktober 2004, 15:06

    Sieht ja wirklich akrobatisch aus, Respekt! Die puschelnden und grinsenden Mädels in der Mitte find ich aber auch ganz witzig!
    Wie hast du das denn hingekriegt, bei der Auslöseverzögerung der Digiknipse das so festzuhalten? *staun*

    Liebe Grüße,
    Philip
  • R W. 31. Oktober 2004, 14:27

    die fliegen ja wirklich :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz