Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-EvA-


Pro Mitglied, Düsseldorf

Vorsicht!

... bitte Kopf einziehen beim Ein- und Austreten im Hotel zur Linde auf Spiekeroog ...

Kommentare 38

  • Erwin Goldmann 22. Februar 2013, 11:32

    Hi Eva, stell Dir daneben einen Bodybuilder vor:-)

    lG

    Erwin
  • saarhara 22. Mai 2010, 18:14

    ein sehr schönes foto!!! so ein baum ist einfach unbezahlbar
    vg
    peter
  • Willi Thiel 13. Mai 2010, 14:48

    schöne nette insel...
    aber rundsrum nur wasser...
    egal auf der insel schauts toll aus
    ein wunderbares baumbildschjen
    hg willi
  • TOMO11 10. Mai 2010, 22:11

    Ein aussergewöhnliches Motiv bestens präsentiert. Die hervorragende Bea unterstreicht den Charakter des Bildes.
    LG Thomas
  • Paulo Pereira 1. Mai 2010, 19:59

    Starkes Motiv super in Szene gesetzt.
    Klasse Bea mal wieder!
    LG. Paulo
  • Joachim-Schulz 25. April 2010, 18:26

    Schönes Motiv und klasse Bearbeitung.
    Gefällt mir Gut

    LG Joachim
  • Ernst Boehm 15. April 2010, 15:00

    Wow!
    Ein Türwächter wie ein Baum!
    Gruß Ernst
  • deahl 14. April 2010, 12:01

    Auch das ein klasse Motiv aus Deiner Collage.
    Sieht stark aus mit dem beleuchteten Räumen.

    LG,
    Detlef

  • Bernd Schmidt2 13. April 2010, 23:58

    im Vorschaubild dachte ich an Arnold Schwarzenegger -:))))))
    LG Bernd
  • michel1276 13. April 2010, 0:02

    Da wäre ich Kandidat für ne dicke Beule! :-))
    LG Micha
  • Günter7 12. April 2010, 22:43

    Na, wenn das kein super Foto ist.
    *** Top ***
    LG Günter
  • Rüdigers Versuche 12. April 2010, 21:41

    Megastark. Das ist ein klasse Motiv...und gekonnt bearbeitet. Daumen hoch.

    LG Rüdiger
  • Manuel Gloger 12. April 2010, 20:05

    Wow, das ist aber mal ein richtig mächtiger alter Baum. Ich finde es toll, dass sie ihn erhalten haben. Da bückt man sich gerne mal beim Durchschreiten der Eingangstür. Ein perfekt mit Eckläufern gestaltetes Bild.
    LG Manuel
  • Monika Berg 12. April 2010, 9:01

    Wenn man Deine Spiekeroog-Bilder betrachtet, könnte man meinen die Zeit sei dort stehen geblieben.
    Wundervolle Aufnahmen.
    Als Kind war ich zur Kur auf Spiekeroog, leider sind die Erinnerungen daran nicht so dolle.
    lg
  • lemmi65 12. April 2010, 8:58

    Wunderbares Motiv,Schnitt und Bearbeitung - KLASSE!
    ++++++++++
    lg lemmi65