Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin V.


Free Mitglied, Suhl

Vorsicht, eine Bodenwelle !

Namib

Kommentare 7

  • Markus Bolliger 15. August 2004, 8:22

    Wunderschöne Farben. Ist doch immer wieder beeindruckend, diese Landschaft zu betrachten.
    Gruss Markus
  • Karin V. 14. August 2004, 11:05

    @ Harald, es sieht wirklich etwas "rauschig" aus, aber das kommt daher, dass es sehr stürmisch war und uns die Sandkörnchen sehr zu schaffen machten, sie gingen in die Augen, Ohren ... und in die Kamera (aber kaputt war sie hinterher nicht, sie musste nur mal in die Reinigung ;-))
  • Zwecke 14. August 2004, 9:14

    Eine außergewöhnliche Gegend und von Dir gut aufgenommen, in Farben und Schärfe.
    Wenn die Namib nicht so weit wäre, könnte ich mir auch vorstellen, ihr einen besuch abzustatten.
    MfG Horst
  • Trautel R. 14. August 2004, 7:55

    Stark und gewaltig ist diese einzigartige Landschaft und gut von Dir festgehalten.
    LG Trautel
  • Birgit Böckle 13. August 2004, 23:22

    Das sieht guuut aus!
    Fremdländisch,heiß und gewaltig!
    LG
    Birgit
  • Klaus Meier0815 13. August 2004, 21:29

    Was für eine Landschaft!!!
    Einfach traumhaft.
    Gruss Klaus
  • Harald Klinge 13. August 2004, 20:57

    ja, aber man nur`ne kleine :-}

    beeindruckend isses schon, klare und schöne Farben, rauscht ein bischen, oben im Himmel...

    lg h