Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

VORSICHT !!!

Als ich eben kurz in Florida war, sind mir die vielen Schilder aufgefallen, die vor Alligatoren warnen.
Kein Wunder, denn diese hinterhältigen Viecher, bei denen nur die Augen aus dem Wasser hervorgucken, warten geduldig, bis jemand oder ein Tier - im Glauben, sie seien ein Baumstamm - auf sie tritt, um die Beute sofort zu packen und zu verschlingen.
Eigentlich wollte ich Bernhard und seine Florida-Kraniche besuchen, aber nachdem ich soeben noch mit dem Leben davongekommen bin, habe ich den nächsten Flug genommen und bin wieder zuhause . . .
Ein Foto von Minuten vor dem Fehltritt habe ich Euch mitgebracht (-: . Daß es unter äußerster Lebensgefahr aufgenommen wurde, habe auch ich nicht ahnen können - davon sieht man natürlich auch nichts. Gut, daß die Kamera dem Räuber nicht zum Opfer gefallen ist!

16.4.2013

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien/Reptilien
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 200