Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorsicht da kommt...

Vorsicht da kommt...

453 22

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

Vorsicht da kommt...

...jemand!!

Sydney muss immer genau wissen wer zu besuch kommt, ist es jemand den sie nicht kennt, sucht sie das weite =)
Bis jetzt hat es nur meine Mutter geschafft, das sie relaxt liegen bleibt =)

:::

Kätzin Sydney
12. Mai 2008, Balkon
Nikon D80 + Nikkor 18-135mm, ohne Blitz, freihand
unbearbeitet

...

Kommentare 22

  • Susi W. 21. Mai 2008, 1:23

    Mit Deiner Nikon machst Du wirklich tolle Bilder!
    lg susi
  • Christine Kiechl 19. Mai 2008, 19:58

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser !
    Den Blick kenne ich von Tommi und Sydney
    ist halt auch vorsichtig,
    Ganz tolle Momentaufnahme mit 1A Qualität !
    Gruss Christine
  • Claudia.K. 19. Mai 2008, 17:17

    Ui, welch ein alarmierter Blick,
    klasse Momentaufnahme!!

    LG Claudia
  • Stefanie Bachmann 19. Mai 2008, 12:43

    Ein wunderschöne Katzenaufnahme! Schärfe und Belichtung sind sehr gut gelungen!

    Liebe Grüsse
    Stefanie
  • Hans Niemann 19. Mai 2008, 12:26

    Sind viele so, super Serie.
    LG Hans
  • elly b. 18. Mai 2008, 21:39

    iich bin immer wieder von der schönheit deiner süssen begeistert :o)))
    lg elly
    meine mädels suchen auch immer das weite nur der monty nicht ,am liebsten hat er handwerker die haben immer solch interessante werkzeugkoffer dabei , am liebsten würde er sich in die reinlegen :o))))
  • Harald Vogt 18. Mai 2008, 12:50

    Tolle Momentaufnahme.Ist halt sehr feinfühlig deine Sydney.
    Gruß Harald
  • axi 18. Mai 2008, 2:17

    den blick von der schönheit hast du wunderschön eingefangen !!
    LGaxi
  • Carina Helmert 17. Mai 2008, 19:56

    Sehr schönes Bild!!!!
    Der aufmerksame Blick ist wunderschön festgehalten!
    lg
    Carina
  • Kerstin Jennrich 17. Mai 2008, 19:19

    was für ein neugieriger blick
    klasse ingefangen diesen blick klasse
    lg kerstin
  • Ruth U. 17. Mai 2008, 18:26

    Ein wunderschönes Foto, Sabrina, dieser etwas ängstliche Blick kommt super rüber ... auch die Qualität ist top, Schärfe und Licht erstklassig.
    LG Ruth
  • Heike Schmidt 17. Mai 2008, 16:11

    Das kenne ich, bisher hat nur eine Person außer uns Floh zu Gesicht bekommen bzw. streicheln können!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Iris Fleschutz 17. Mai 2008, 13:42

    Wunderbar aufmerksam hast du sie erwischt.
    Wie immer in guter Schärfe.
    Lg Iris
  • Knulli 17. Mai 2008, 10:49

    Klasse Blick, neugierig und doch zum Weglaufen bereit...
  • Bigi Graf 17. Mai 2008, 9:08

    Hihi, den Blick kenn ich von meiner Frida, die ist auch sehr schüchtern gegenüber Besuch, bei mir ist´s mein Bruder, den sie akzeptiert, kein Wunder, ist ja auch der Katzensitter, wenn ich im Urlaub bin :-)
    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten