Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

da reini


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • Michael Pezmann 15. Juli 2015, 20:19

    Holzatombombige Idee
    Lg Michael
  • Agapy 6. April 2014, 16:30

    was ist Dir denn da eingefallen? Eine außergewöhnliche und witzige Fotoidee. Jetzt weiß ich wo ich etwas Brennbares für meinen Ofen finde, aber das Spalten könnte über meine Kräfte gehen:-))).
    LG Roswitha
  • Fotoliebe-tattoliebe 5. April 2014, 19:31

    TOLLE IDEE

    TOLLE FOTO

    GRUSS GIOVANNI
  • Braun Natascha 30. März 2014, 21:04

    ja, solche Brennstäbe sind ok :))
    witzig, fein gesehen!
  • da Helmut 30. März 2014, 19:52

    Ja beides trifft da zu :-)
    Grüße
  • Vogelfreund 1000 29. März 2014, 22:58

    Eine Schöne Spielerei .
    Dabei war der Holzstapel schon ein Foto wert.
    gruß franz
  • Sigrid E 29. März 2014, 21:57

    Der Titel paßt wie die berühmte Faust aufs Auge :-))))
    Nur ist dieses Material wesentlich umweltfreundlicher :-)
    LG
    Sigrid
  • AugenBlick(e) 29. März 2014, 21:34

    Hihi, mit dieser Wort-Bild-Kombination bist du direkt zum Kern der Sache vorgedrungen. ;)
    LG - Judith

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 1.624
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200