Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Shiny 22


Free Mitglied

vorsicht bissig

dank an

Kommentare 43

  • The Dreamcatcher 18. Dezember 2005, 11:35

    ausdrucksstarkes bild, nur leider zu unscharf, schade.

    contra
  • Martin Grimm 18. Dezember 2005, 11:35

    Hi,

    es tut mir leid. Aber Unschärfe ist sehr wohl ein Argument, um diesem Photo ein Contra zu geben. Es ist keine Frage der Optik, wenn die Schärfeebene falsch gelegt wurde...

    Gruß, Martin.
  • Viola Nowak 18. Dezember 2005, 11:35

    Vielen Dank an Silvio Kühn für diese überregende Beispiel ...
    Naja, kann jeden mal passieren ;-)
  • WoPa 18. Dezember 2005, 11:35

    das einzige was hier scharf ist ist die diskussion..
    aber um die geht´s nicht!
    contra!
  • Henrietta 18. Dezember 2005, 11:35

    contra
  • Ralf Scholze 18. Dezember 2005, 11:35

    ein hübsches modell, keine fragen. ein hübsches modell, dem ich einen bessernen fotografen wünschen und raten würde. ich denke über bildschärfe und hintergrund müssen wir nicht reden. die mimik des schreienden mädels wäre spannend, wenn man sie mit etwas mehr bildschärfe genauer studieren könnte.

    lg

    ralf
  • Markus Merz 18. Dezember 2005, 11:35

    contra
  • R.E. Photography 18. Dezember 2005, 11:35

    Apropo PRO

    Aufgrund meiner doch schon länger andauernden Mitgliedschaft in dieser Community erlaube ich mir einen längeren Kommentar zu diesem Bild zu schreiben. Für kreative Kritik bitte eine QM an mich.

    Nicht minder der Tatsache das hier ein edles Innenfutter (das rote Tuch im Hintergrund) verwendet wurde, was nicht einfach aufzuhängen ist (Dank an den Assistent) spricht eigentlich alles für ein PRO.
    Die Bearbeitung läßt Wünsche übrig, jedoch sollte Aufgrund dieses Mangels weder ein Skip noch ein Contra angebracht sein.
    Desweiteren verweise ich hiermit auf die Bildidee (Dank an den Assistent) die sich doch von anderen hier in der Galerie vertretenen Fotos expliziet abhebt.

    Um auf das "Scharf" zu sprechen zu kommen, ist das jawohl nicht der ausschlaggebende Punkt um einem Foto ein Contra zu geben. Dadurch wird dem Team das dieses Foto erstellt hat, aufgrund eines miserablen Objektives sämtliche Ernte des Lobes und Pros vorenthalten. Scharf ist ist Mädel doch...was auch selbst noch durch die unschärfe des Objektives eindeutig zu erkennen ist.
    In die Galerie (ist doch schon ein etwas komischer Name für einen gemischten Bilderparkplatz) sollten nicht nur Kunstwerke namhafter Buddykünstler gelangen (eine Auflistung dieser, würde jedoch den Rahmen meines Kommentars sprengen), sondern auch Fotos von unbekannten Fotografen und Assistenten die das "gewisse Etwas" haben.
    Aus diesem Grund und nach reiflicher Diskussion mit Ehefrau und Verwandten bekommt dieses Werk ein zögerliches aber ehrliches PRO von mir.

    LG Ralf

    Acha bevor ich das vergesse!
    @ Alexandra Terhoff
    Wieso ist das Leben zu kurz um sich über Scheisse aufzuregen???
    Laut Statistischem Bundesamt beträgt die durchschnittliche Lebenserwartung:
    Frau: 82 Jahre
    Mann: 72 Jahre
    Also bleiben Dir rechnerisch 10 Jahre mehr Zeit dafür als mir. Und ich rege mich auch über Scheisse auf.
  • Stefanie Senn 18. Dezember 2005, 11:35

    Konnte leider nicht alles lese. Wenn ich das Bild betrachte gibt es leider ein contra. Es ist mir zu unscharf, sonst ist es eine gute idee. Lg steffi
  • Michael Rund 18. Dezember 2005, 11:35

    unscharf.
  • Alexandra Terhoff 18. Dezember 2005, 11:35

    ich geb mal ein skip, weil das hier durch nen egotrip von jemand offensichtlich eingeschnappten reingestellt wurde, und deshalb nicht verissen werden sollte! klar, es ist ein contra, aber ich denke es ist hier eh fehl am platze.
    wie vieles andere auch!
    und darum geht es hier! wir voten hier für die galerie, wo die besten der besten bilder rein sollen, die für alle ein vorbild sein sollen!!!! und da hab ich keinen bock, nur weil irgendjemand eingeschnappt sein kann immer pro zu voten! ja wo kommen wir denn da hin?
    klar das ist hier einen community! und man kann vorallem aus contras was lernen. wenn man nur pros bekommt ist man gut, dann braucht man nix mehr lernen!
    mann mann mann!!!
    klar gibt´s immer welche, die hier auch scheisse bei den kommentaren schreiben!
    aber hey! ignoriert die doch einfach!
    du meine güte, warum sich immer über so´n scheiss aufregen????? das leben ist zu kurz dafür!!!!
  • Harry.H 18. Dezember 2005, 11:35

    -
  • Th. Wieland 18. Dezember 2005, 11:35

    contra
  • Bär Tig 18. Dezember 2005, 11:35

    egotrip des vorschlagenden ... widerlich.
  • Katja Ka... 18. Dezember 2005, 11:35

    Unscharf
    -

Informationen

Sektion
Klicks 2.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz