Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pic4all


Free Mitglied

Kommentare 3

  • RS-Foto 24. Februar 2013, 22:30

    Schärfenebene und Details sehr gut gemacht.
    Das hat was ..
    Gruß Roland
  • stefu 24. Februar 2013, 21:17

    Wusste ich gar nicht - das mit den Zähnen war mir so echt neu.
    Das ist ein erstklassiges Detail, dass Du da aufgenommen hast. Ich bin schwer beeindruckt.
  • Ralf Nierhaus 24. Februar 2013, 20:30

    ja wenn die wollen können die schon sehr kräftige und schmerzhafte Hiebe verteilen ... aber im Normalfall sind sie sehr vorsichtig !!!

    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 205.0 mm
ISO 125