Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Torben Willkomm


Free Mitglied, Neunkirchen (Siegerland)

vorsicht - bissig!

Nach langer Zeit endlich nochmal was aus dem Studio! Ein dickes Danke an Sarah, die eigentlich `ne ganz Liebe ist! :o)

Ja, die Softboxreflexe in den Augen sind wahrlich nicht ideal, aber bei der Grimasse, die sie nur den Bruchteil einer Sekunde so schön für eine beim Shooting anwesende Freundin zog, konnte ich nicht lang einstellen, da mußte ich zusehen, dass ich abdrücke! *g*

Kommentare 14

  • Franco Ergoi 1. November 2007, 18:23

    Sicher ein Fall für nen Zahntechniker, der kann sich mal ein paar schöne Zahnreihen angucken.
    Gut das deine Reflexe in Ordnung sind :-))
    sG Franco
  • Mario Becker 27. Oktober 2007, 23:12

    sehr schöne portrait-aufnahme!

    was war los?
    gab´s fussbal im fernsehen? :o)

    grüße
    mario
  • Roger Sennert 27. Oktober 2007, 22:48

    Für eine spontane Aufnahme super geworden. Obwohl ich ja meine, da doch noch eine halbes lächeln zu entdecken.
    Perfekt wäre es geworden, wenn das weiße im Hintergrund nicht gewesen wäre (und ja.. .die Reflextionen ;-) )

    Gruss, Roger
  • Klaus Kräuter 26. Oktober 2007, 23:01

    Da mußt Du Dein Model aber ziemlich verärgert haben,
    sei lieber vorsichtig.
    Hast Du super hinbekommen, genau im richtigen
    Moment ausgelöst.
    Hoffe wir sehen auch die "freundlichen" Fotos.

    LG. Klaus
  • Sonja Edelmann 26. Oktober 2007, 9:16

    Na,mit ihr möchte ich mich nicht anlegen.
    Nee,Quatsch,ist bestimmt `ne ganz Nette.
    Auf jeden Fall mal ein etwas anderes Portrait und das gefällt mir sehr gut!
    LG Sonja
  • Birgit Pittelkow 25. Oktober 2007, 22:56

    das ist doch wohl oberklasse, auch die bea schon, muß schon sagen da hast du top reagiert, solche Momente entgehen mir und meiner Cam leider immer, lG Birgit
  • Art light photography by p.D. 24. Oktober 2007, 19:09

    Super starke Aufnahme! Klasse Schärfe, schöne Farben sehr schön und es gefällt. glg.peter
  • Erika Schneider 24. Oktober 2007, 16:00

    Oha, das sieht gefährlich aus. *grins*
    Toller Schnappschuss.
    LG Erika
  • BiSa 24. Oktober 2007, 12:16

    klasse
    mal ein etwas anderes Portrait
    LG Birgitt
  • Daniela Boehm 24. Oktober 2007, 11:46

    Könnte eine wahnsinnige Männermörderin sein lach....LG Daniela
  • Sonja J. 24. Oktober 2007, 11:10

    klasse mimik.

    lg sonja
  • regina brühl 24. Oktober 2007, 11:07

    trotzdem verdammt gut.und solche zähne,hätte gern so mancher einer,ich auch.
    lg regina
  • Horst-W. 24. Oktober 2007, 9:27

    Sie kann ja nicht beißen, die Zähne sind zu... ;-)))
    Nette Aufnahme, man was anderes!
    LG Horst
  • Carsten H. 24. Oktober 2007, 8:40

    hui, ein fall für einen guten zahntechniker :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz