Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
VORSICHT beim Feuerwerk!

VORSICHT beim Feuerwerk!

307 4

Axel Pfaff


Free Mitglied, Stolberg

VORSICHT beim Feuerwerk!


Am letzten Tag dea Jahres kann man sich wunderbar die Finger (und noch mehr) verbrennen. Also Vorsicht beim Feuerwerk bitte! Ich habe vor lauter Ärger über das trübe Winterwetter mal ein bischen mit dem Feuer gespielt. Resultat: Die ganze Bude voll Qualm und das Bild hier. Wusstet ihr, dass ein gerade entzündetes Streichholz nicht wirklich qualmt? Dieses Bild hier besteht aus 2 Aufnahmen. Die erste zeigt das gerade entzündete Streichholz, darüber liegt das ausgepustete Hölzchen, dass noch qualmt. Zubehör: Eine Stehlampe, Blitz (auf den 2ten Vorhang) und Styroporplatte, weil ich mit meinem Equipment (noch) nicht entfesselt blitzen kann. To be continued... Das geht bestimmt noch besser...
Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch!

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz