Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fran Scott


Pro Mitglied, viel zu gern in Schottland

Vorsicht! Baum auf hoher See!

;-)
Da heißt es Kopf einziehen.
Eine Impression vom 823. Hamburger Hafengeburtstag.

Ich hoffe euch gefällt es!
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende.
Eure Fran

Und für andere Piraten:

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 2. Februar 2016, 14:20

    Ja, wenn der einem vor den Kopf knallt, wird es erst mal dunkel.

    lg eddie
  • Jordiss 24. Mai 2012, 22:06

    Gut gesehen und Text passt auch.
    LG Jordiss
  • Duddle Scott 19. Mai 2012, 23:42

    So mancher Baum tut einem BMW nicht gut. Auf dem Wasser scheint es dann wohl nicht anders zu sein. Tolle Hafengeburtstagszene.
    VL Bärige Grüße Duddle
  • Piet der Bär 19. Mai 2012, 21:11

    Kopf weg und schnell wieder hoch. Im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Toll. Ja da war was los, am Hafengeburtstag.
    LG Piet
  • NSkadi 19. Mai 2012, 11:28

    Ohja, dass würde weh tun, wenn der beim Seitenwechsel einen Kopf trifft. Von dem Horn hat man dann Tage lang was.
    Eine schöne Hafenszene.
    LG
    Nadine
  • sukoka 18. Mai 2012, 20:17

    super gesehen und festgehalten. Erinnert mich an ein super kaltes, aber super schönes Wochenende.
    Dir auch ein schönes WE.
    VLG Susanne
  • Ebert Harald 18. Mai 2012, 18:59

    schöne Hafenszene,auf dem grünen Schiff war ich einmal,das kann man besichtigen,VLG und ein schönes We,Harald
  • Under.ground 18. Mai 2012, 16:42

    *lach*
    Und die Wasserpolizei
    macht Geschwindigkeitskontrolle ....

    lg
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg . . .
Klicks 526
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 800