Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

vorsicht!!!!

...der raum war mal gefährlich...jetzt allerdings eher nicht wirklich mehr;-)....
ich bin ja ein fan von selbstgemalten warnschildern;-)...leider lies sich die stange da im bild nicht wegstellen.

...melde mich mal zurück von meinem kurzurlaub und bin ansich noch gar nicht wirklich wieder da...aber hallo erstmal;-)....


schild gefunden in der krausefabrik in leipzig, einer ehemaligen buchdruckereimaschinenfabrik

Kommentare 15

  • Sven Storbeck 23. Mai 2005, 21:51

    Für eine derartig wichtige Warnung eine erstaunlich schlecht lesbare Schrift. Na ja, egal, scheint ja gewirkt zu haben. (c:
    Willkommen zurück!
    Gruß Sven
  • Angelika Stück 23. Mai 2005, 18:26

    @ all..danke für die willkommesgrüße:-)...
    also viel fotos habe ich nicht mitgebracht. ich war ja nicht speziell für fotos in leipzig, sondern um mich dort mit lieben freunden zu treffen..eher zum gosebier testen udn spaß haben;-))), wobei sich das unbedingt und zwingend gelohnt hätte. d.h. also nochmals dahin;-).

    @ frank...dahin bin ich leider erst gar nicht gekommen, dafür war einfach viel ,viel zu wenig zeit. aber immerhin hatte ich eine nette begleitung in die krausefabrik.
    aber ich fahr da sicher nochmal hin!

    @ beat..ja ich war auch in L.aber nicht zum WGT sondern eine woche später für ein ganz privates treffen;-).

    @ all...kommentare von mir zu fotos folgen die nächsten tage. muß erstmal hier n paar sachen auf reihe bekommen;-).
    liebe grüße geli
  • Rolf Engeler 23. Mai 2005, 18:04

    sehr schönes schild
    hat was

    lg rolf
  • Uwe Fix 23. Mai 2005, 17:27

    die Explosion fand schon statt!

    lg Uwe
  • Alan Murray-Rust 23. Mai 2005, 14:55

    Sieht aus wie echt von einer Explosion getroffen!
    Gruss
    Alan
  • SPERRZONE 23. Mai 2005, 11:36

    welcome back! das ist wirklich ein tolles schild.
    warst du denn auch in leipzig??
    greetz,
    beat
  • Steffen Fritzsche 23. Mai 2005, 10:51

    Schön das wieder da bist!Mal schauen was du an Bildern im Gepäck hast?:-))
    Steffen
  • Horst Backenkoehler 23. Mai 2005, 10:33

    Schönes Mitbringsel. Freu mich auf mehr.
    Gruß Horst
  • Jörg Otte 23. Mai 2005, 10:28

    So lange es nur der eine Raum ist, der hochgeht ;-)
  • Holger V. 23. Mai 2005, 8:59

    Echt coole Schrift da auf dem Schild und ne schöne, marode Wand ;-)
    Passt!
    Gruß,
    -Holger-
  • RA K 23. Mai 2005, 8:51

    da biste ja wieder ... hat wohl schon ein paar jährchen auf dem buckel das schild
    lgr
  • Caroline B. 23. Mai 2005, 7:53

    Bist mir schon abgegangen :-)
    Feines Bild...
    lgc
  • Christian Brünig 23. Mai 2005, 7:45

    Welcome back! Die blöde Strippe vor dem Schild hättest Du ncith evtl. zru Seite ziehen können? ;-)
  • stockhausen 23. Mai 2005, 7:38

    Schön, daß Du wieder da bist. Und dann gleich mit so einem explosiven Foto :-)
    Gruß von Frank G.