Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp012


Free Mitglied, Magdeburg

Vorsicht an der Bahnsteigkante!

Bahnhof Berlin.

Kommentare 3

  • brennabor 461 25. März 2013, 23:28

    Philipp, recht hast Du.
    Korrekt ausgerichtet ist es und keine stürzenden Linien, das ist doch wichtig bei "Architektur-Fotografie" ... :-))
    Gruß Jens
  • Philipp012 24. März 2013, 21:15

    Da hast du recht,wollte es noch ein bischen beschneiden,aber das hätte das Bild noch mehr verworfen.Dachte mir ich lass es so,so schlecht ist es ja nicht.

    Gruß Philipp
  • brennabor 461 22. März 2013, 13:26

    Hallo Philipp,
    die Aufnahme mit diesem Blickwinkel gefällt mir.
    Die angeschnittene Schrift oben und links oben die Verkleidung der Rolltreppe stören etwas den Bildaufbau ... aber ich weiß, ist schwierig hinzubekommen.
    Der Hauptbahnhof in Berlin reizt immer wieder zum Fotografieren, und Bahnhöfe sowieso ... :-)
    (ähnliches Motiv u. fast gleicher Bildtitel )
    Gruß u. schönes Wo.Ende aus BRB
    Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz