Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 65

  • Joachim Kalkhof 22. Oktober 2013, 16:10

    Sehr gut mit der im Bild gezeigten action!
    LG Joachim
  • Albrecht Bleyer 21. Oktober 2013, 20:14

    Die machen ja alles falsch..g
    AB
  • Michael Göhrndt 19. Oktober 2013, 16:18

    Dann tu dein Essen genießen.
  • Klacky 19. Oktober 2013, 13:50

    Ich denke nie ans Essen,
    bin kein Denker,
    bin ein Tuer.
  • Rebekka D. 18. Oktober 2013, 23:13

    Klasse Moment ...;o) Rebekka
  • B.Schalke 18. Oktober 2013, 21:15

    Gottseidank kann ich zu Fuss zur Arbeit
  • nenirak 18. Oktober 2013, 20:18

    you ebenso
  • Heide G. 18. Oktober 2013, 20:06

    hab auch nur eine Brille und zig kleine Schaufeln, die ich auch ständig suche. Und die Brille trage ich nur draussen und beim Fernsehen. Das sind interessante Neuigkeiten aus meinem Leben, gelle? Und jetzt geh ich Krimmi gucken. Sleep you very well in your bettgestell.
  • i.67 18. Oktober 2013, 19:54

    Transparentes Aluminium. WOW!! :o)))

    neni, ich setz meine nie ab.
    Aber dafür hab ich drei kleine Gartenschaufeln und mindestens 5 Gartenscheren, das ist aber auch ziemlich knapp!
  • nenirak 18. Oktober 2013, 19:51

    ich kaufe mir ständig neue Brillen , hab schon mindestens 11 Stück aber wenn ich eine brauche finde ich keine komisch ne
  • Michael Göhrndt 18. Oktober 2013, 19:51

    Meine hat n Kunststoffgestell und die Gläser sind aus transparentem Aluminium.

    http://www.youtube.com/watch?v=R5e1vfaST2I
  • i.67 18. Oktober 2013, 19:49

    Ich frag nich.
    :o)))
  • Klaus-Günter Albrecht 18. Oktober 2013, 19:47

    S-Bahn in Berlin. Ich kenn' den noch aus den Zeiten vor der Vereinigung, vor und nach seiner Teilzerstörung. Alles Geschichte. Haben sie aber ordentlich was gebastelt da.
    Liebe Grüße Klaus
  • Heide G. 18. Oktober 2013, 19:47

    ich hab vor 5 Wochen auch ne neue Brille bekommen. Kunststoffgläser, Titangestell (entspiegelt, automatische Verdunklung, kratzfest) - die könnte überall runterfallen, die überlebt das. Und fragt nich nach dem Preis.
  • i.67 18. Oktober 2013, 19:45

    Wer den Pfennich nich ehrt ....
  • Michael Göhrndt 18. Oktober 2013, 19:45

    Klimpergeld geht sofort zurück.
    Ich bevorzuge faltbare Münzen.
    Zur Not auch in großen Scheinen.
  • i.67 18. Oktober 2013, 19:40

    Der eine wirft die Kamera vom Turm, der nächste die Brille vom Denkmal.
    kopfschüttel

    Ich hab auch ne Neue - meine vorige hab ich mir mit der Sony kaputtgemacht, die ich vor der Canon hatte. Der Optiker meinte, solche Schäden auf dem Brillenglas kannte er eigentlich nur von Leuten, die am Mikroskop arbeiten.

    Teures Vergnügen (Gleichtsichtgläser). Was hätt ich mir für das Geld fürn schönes Objektiv oder so kaufen können ... Also micha, wenn von den nun sicher reichlich fließenden Geldspenden was übrig bleibt - ich glaube, du hast meine Adresse - schicks einfach rüber! Ich nehm alles. Auch Kleingeld.
  • Heide G. 18. Oktober 2013, 19:35

    du und olle Jopi -
  • nenirak 18. Oktober 2013, 19:34

    Michael wirste langsam tatterich ?
  • Michael Göhrndt 18. Oktober 2013, 19:32

    Wie meine Augen.
    Die sind nämlich seit 2 Stunden auch entlastet.
    neue Lesebrille abgeholt.
    Die Vorgängerin am letzte WE vom Völkerschlachtdenkmal fallenlassen.

    Geldspenden willkommen.
  • Heide G. 18. Oktober 2013, 19:26

    ja dann. Dann isser entlastet.
  • i.67 18. Oktober 2013, 19:21

    Wenn er wie ein Maikäfer liegt, Heide, sind es alle seine eigenen!
  • Heide G. 18. Oktober 2013, 19:20

    Micha liegt auf der Kautsch,
    sechs Beine nach oben - autsch.
    Bei sechs Beinen liegt er nicht allein,
    kann das sein?!
  • Ruth U. 18. Oktober 2013, 19:18

    Na, es geht ja zum Gesundbrunnen, da kann man dann ja hin, falls man sich ein Bein an der Bahnsteigkante gebrochen hat, eine tolle Szene mit den Personen und herrlich wuschig.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge aller Art
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 40
Objektiv 18 - 200
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 44 mm
ISO 800