Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Vorsicht am Bahnsteig -

- Vorsicht am Bahnsteig -

368 5

eReS - foto


Pro Mitglied, Mügeln -Sachsen

- Vorsicht am Bahnsteig -

Alfred Simm lenkt die Fahrgastströme und sorgt bei Fotofahrten dafür, dass es keinen Zoff unter den Fotografen gibt. Mit seiner rustikalen Art ist er eine Institution geworden



13.9.2014

Kommentare 5

  • ESBE 16. Oktober 2014, 19:36

    Der Alfred sieht schon so witzig aus , kann mir gut vorstellen , das er einfach dazu gehört .
    Solche alten Bahnen sind immer eine Augenweide und natürlich Spielzeug für große Jungs .
    Deine Collage erzählt eine Geschichte , so soll es sein .
    LG Steffi
  • Trübe-Linse 16. Oktober 2014, 8:45

    Er schaut schon etwas verschmitzt aus. Toll wenn es noch solche Leute und Aktionen gibt. Gruß Mirko
  • hkitti 16. Oktober 2014, 0:01

    Das hast du sehr gut gestaltet und es gefällt mir.
    V.G.
    Hans
  • Manfred H.Drewa 15. Oktober 2014, 21:46

    Ganz tolle Collage-------
    trotzdem gibt es immer Unverbesserliche-----
    welche sich gern vor kleinen Fotografen stellen-----
    Eine eigenwillige lakation------
    bis dann Viele Grüße Manfred
  • gabimaus 15. Oktober 2014, 21:31

    das Gedränge kann ich mir gut vorstellen - jeder will auf der Lok den besten Platz haben :-)
    Deine Zusammenstellung gefällt mir !
    LG Gabi