Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Boizo


World Mitglied, Backnang bei Stuttgart

vorsicht abbiss!

stuttgart.

Kommentare 11

  • perin 19. Juni 2014, 20:39

    Hoffentlich schläft er nach der Arbeit gleich ein und tigert nicht noch durch den Rest der Stadt...
    LG Perin
  • MTfoto 11. Mai 2014, 11:56

    + + +
    mit Gruss MT
  • Rene Cuntz 10. Mai 2014, 12:08

    Monströs! Und gut!

    VG René
  • evle 7. Mai 2014, 14:47

    Das sieht ja irre aus. Toll die Bearbeitung, dadurch sieht das Ganze recht unheimlich aus - irgendwie schon wie ein gieriger Drache.
    LG Evle
  • Lawoe 6. Mai 2014, 10:52

    wahnsinn
    der sieht ja wirklich wie ein durchgeknallter drache aus

    gefällt mir sehr gut

    lg frank
  • jamiramoon 6. Mai 2014, 6:43

    Wie ein urzeitdino... Auch deine Bearbeitung verleiht dem Bild die nötige Spannung ...

    Toll gesehen und super umgesetzt...
    liebe Grüße

    Natalie
  • Hella1 5. Mai 2014, 22:20

    Echt starke Aufnahme!
    Lg Hella
  • Heiko Schulz ² 5. Mai 2014, 21:29

    Was für ein tolles Spielzeug. Ob die Konstrukteure dieses Kneifers und Beißers das extra gemacht haben, dem Teil ein Auge zu geben? Ganz ehrlich, das würde ich auch mal gerne machen ;o).
    Klasse Momentaufnahme mit diesen Wasserspritzern und den fallenden Brocken.
    Grüße, Heiko.
  • peghof 5. Mai 2014, 21:26

    aktion! gespenstisch und sehr gut! lg peggy
  • Bernadette O. 5. Mai 2014, 20:17

    Welch schreckliches Ungeheuer!
    So gierig und gefrässig.
  • Zerwonke 5. Mai 2014, 20:15

    smaug tobt durch stuttgart... sieh dich bloß vor, gandal... äh... klaus!

    gr au b

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner s-t-u-t-t-g-a-r-t.
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 200.0 mm
ISO 320