Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Huck


Pro Mitglied, Obersulm

Vorschuss...

Während meiner Vorbereitung auf die Probefahrt der frisch instand gesetzten P8

P-achtlich!
P-achtlich!
Gerhard Huck

meinte ich, als ich mich umdrehte, plötzlich eine Stadtbahn näherkommen zu sehen...aber es war keine, vielmehr ein gelber Schienenprüfzug, den ich zwar gerne aus anderer Perspektive "in einem Stück" festgehalten hätte, mir aber auch so nicht entgehen lassen konnte (für die Hohenlohebahn immerhin eine farbenfrohe Abwechslung), drum hier sozusagen in zwei Teilen präsentiert, von vorn und von hinten.
...und Nachschuss
...und Nachschuss
Gerhard Huck

Ob der Vorschuss Lorbeeren wert ist, müsst Ihr entscheiden... ;-)

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Hohenlohe
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 21.0 mm
ISO 180