Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Brüggeboß


Pro Mitglied, Braunschweig

Vorschubhebel

Ein Ausflug in die Makrowelt.
Entdeckt in einer kleinen alten Werkstatt.

Mit mir unterwegs waren Angelika Stück , Hanjo-Fineart , NobleLive92 und Ralf1957 .


Tropfen
Tropfen
Friedrich Brüggeboß

Hier das Ergebnis nach Abarbeitung der Verbesserungsvorschläge.
Vorschubhebel-überarbeitet
Vorschubhebel-überarbeitet
Friedrich Brüggeboß

Kommentare 2

  • Hanjo-Fineart 7. November 2013, 19:35

    Tja, an dem Vogel bin ich auch verzweifelt!

  • Ralf1957 7. November 2013, 18:10

    Nicht schlecht aber:
    Die Spitze des Bedienhebels ist deutlich überstrahlt, hier hätte ich den Kopierstempel eingesetzt.
    Du hast vermutlich mit einer Mehrfeldfokussierung gearbeitet,
    dadurch "verschwimmt" der Schärfebereich zwischen "Vorschub", "Nach außen" und dem Auslauf der oberen linken Schilderhalterung.
    Links ist (für mich) deutlich zu eng geschnitten.
    Insgesamt finde ich aber, dass es sich um eine durchaus respektable Präsentation handelt, die viele andere so nicht gesehen hätten bzw. so nicht EBV-technisch herausgearbeitet hätten.
    Was mir besonders gefällt, ist die Herausarbeitung der öligen Strukturen.
    VG, Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Industrieanlagen
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 100.0 mm
ISO 125