Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Vorschnitt

Tagebau Vereinigtes Schleenhain

Kommentare 6

  • Heinz-Gregor Körner 24. Januar 2009, 21:47

    Sehr interessant. Ich dachte schon Du wärst ein Mitarbeiter.
    lg gregor
  • Raoul Brosch 23. Januar 2009, 16:08

    @Peter: Wachschutz gibt es. Aber es gibt ein paar öffentliche Wege im Vorfeld, von denen man gute Sicht hat. Teleoptik sollte aber dabei sein.
    Leider entfernen sich die Geräte aber derzeit mehr und mehr von meinem bevorzugten Standpunkt...
  • Gabi K. 22. Januar 2009, 23:47

    Sehr beeindruckend ! lg,gabi
  • Torsten Heinze 22. Januar 2009, 19:38

    Super Bild --- auch zu sehen an der linken Seite , die Rutschung am 1552er Schnitt und die Verlegung der Straße zwischen Deutzen und Lucka auf die Regiser Kippe.
    Lg Torsten
  • pewebe 22. Januar 2009, 16:51

    Gibt es da keinen Wachschutz, der Dich jagt?
    Das Bild ist Klasse. Die Dimensionen kann man teilweise nur erahnen. Hier sieht es so aus, als ob der schwarze „Bagger“ huckepack auf dem türkisfarbenen sitzt.

    LG
    Peter
  • Ralph Rapp 21. Januar 2009, 22:40

    Sehr interessante Aufnahme. Kann nicht sagen warum aber das Bild läd zum verweilen ein. Vielleicht ist es der Kontrast der Erde zum kühlen technische Bagger.

    LG RR