Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 2

Robert van der Sanden


Free Mitglied, Hooge Mierde

Vorschläge?

Ich machte dieses Bild an meinem ersten Portraitshooting. Ich möchte meine Porträtfähigkeiten verbessern also schießt ihr allen darauf los. Soll die Abbildung schärfer sein oder ist das weiche Fokus O.K., sollte ich etwas Licht um ihr Gesicht bringen mit einem Reflektor, was über die Haltung, die gesamte Beleuchtung? Ich bin euch dankbar, wenn ihr ihre Gedanken und Vorschläge schreiben konnten, damit ich folgendes Mal eine bessere Arbeit erledigen kann. Vielen Dank für die Hilfe.

Modell: Yvonne

Canon F1n, 50mm, kein Stativ

Ein wenig anders:

Suggestions welcome
Suggestions welcome
Robert van der Sanden

Kommentare 2

  • Robert van der Sanden 28. Juni 2005, 15:54

    Vielendank Gianmario für deine Anmerkung. Ich werde es mal mit einem Reflektorschirm versuchen. Es war eigentlich ein Studio-shooting mit Blitzlicht aber das Tageslicht durch das Fenster hat mir besser gefallen und schönere Bilder ergeben.
    Grüsse, Robert
  • Gianmario Varrone 27. Juni 2005, 13:49

    Ich finde es passt gut. Der weiche Fokus passt zum romantischen Bild. Einzig ein bisschen mehr Licht auf der dunklen Gesichtshälfte hätte ich mir gewünscht.
    Gruss
    gmv