Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorschicht bissig !!!!

Vorschicht bissig !!!!

492 7

Heinz Less


World Mitglied, Hückelhoven

Kommentare 7

  • Ivi1981 21. November 2009, 21:51

    hi,

    ich kann mich dem axel da nicht anschliessen,leider ist das licht hier sehr unvorteilhaft,der schnabel wirkt hier schon rot,die rechte seite ist etwas zu dunkel und das weiss schon leider überstrahlt.ich pers.mag auch keine quadratischen schnitte,rechteckig und kruz (rechts )hinter dem kopf geschnitten wäre es o.k gewesen.unten ist es aber schon sehr eng;-D
    Der Schrei
    Der Schrei
    Ivi1981

    mfg stjepan
  • Elsbeth Furter 11. November 2009, 9:17

    Hallo Heinz
    Ein super schönes und gutes Foto!
    Gruss Elsbeth
  • Ulrike Wienecke 10. November 2009, 21:22

    Ein ganz starkes Foto!!!!!!!!!!!!!
    LG Ulli
  • Bernhard Käuflin 10. November 2009, 18:01

    wunderbar,eine echt klasse Foto
    LG Berny
  • Art-Ql 9. November 2009, 22:31

    es rockt!!
    LG elisabeth und roman
  • webstalle 9. November 2009, 19:15

    Mich stört vor allem der Beschnitt, wie es schon mein Vorredner erklärt hat.
    Der Blick des Adlers ist einnehmend und gut getroffen.

    Gruß

    webstalle
  • Axel Binder 9. November 2009, 19:10

    Sehr schönes Portrait!

    Schärfe, Tiefenschärfe und Lichtfall überzeugen. Etwas schade sind die Schattenwürfe auf der hellen "Gesichtsseite". Auch den Bildschnitt finde ich nicht 100% optimal. Der Bildteil über dem Kopf ist ziemlich leer und macht für die Bildaussage auch keinen zusätzlichen Mehrwert. Ich könnte mir einen engeren Beschnitt bis hin zu quadratisch sehr gut vorstellen. Was mir gefällt ist, wie der gute geradezu aus dem Bild herausschaut und den Betrachter "zwicken" will. Das haucht dem Bild sehr schön Leben ein.

    vG,

    Axel