Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kupferschläger


Free Mitglied, Aachen

Vorschau.....

auf den Frühling im Moor

Kommentare 13

  • Uwe Vollmann 29. März 2013, 17:55

    Hallo Klaus, umwerfend schön, so ist der Frühling eine Pracht, wobei das Moor noch eine ganz besondere Stimmung präsentiert, die das Fotografenherz gleich höher schlagen lässt und wenn man es auch noch wie Du versteht, diese Traumlandschaften so perfekt zu fotografieren, ist es auch für mich als Betrachter Deiner tollen Bilder ein einmaliges Erlebnis, das mir große Freude bereitet!
    LG Uwe
  • billy40 25. März 2013, 16:37

    Wow - sehr schöne Aufnahme!
    Gruss Martin
  • momentino... 25. März 2013, 15:36

    Wieder mal 1A gemacht!
    Wenn's bloß schon so weit wäre, Im Süden der Republik schneit's... :-(
    LG von der Heike
  • aixblende 25. März 2013, 14:05

    Hallo Klaus,

    Deine Aufnahme scheint aus einem Traum entstanden zu sein! Grandiose Wirkung! So mag man das Hohe Venn :-)

    LG aus Aachen und vielen Dank für Deine Anmerkung! Thorsten
  • JOGA 24. März 2013, 22:02

    ja, da freue ich mich auch schon drauf............... sehr schön präsentiert Klaus! Das Wasser hast du etwas weichgezeichnet?
    vg josef
  • Moorteufel 24. März 2013, 19:14

    Sehr schönes Bild in feinen Farben. +++
    LG Volker
  • DoroS 24. März 2013, 18:41

    Eine schöne Landschaft, die deutlich das etwas dramatische Frühlingserwachen zeigt.
    LG Doro
  • Dirk Adolphs 24. März 2013, 18:03

    Wenn's denn schon so weit wäre ...
    Eine tolle Aufnahme mit schönen Farben! Die Wolken (-lücken) in Zusammenhang mit den Farben der Gräser ergeben einen schönen Kontrast. Ja, und dann ist da noch die Spiegelung ... Klasse! +++
    VG Dirk
  • Karl-Bauer 24. März 2013, 17:40

    Eine märchenhafte Szenerie durch das beleuchtete Wollgras über dem weichen dunstigen Wasser und die zu den Wolken leitenden noch kahlen Äste der Birken.
    Ausgezeichnete Fotografie!
    LG vom Karl
  • Grimmster 24. März 2013, 17:16

    ...hey Klaus, klasse Foto
    Gruß Klaus
  • Brüke 24. März 2013, 17:07

    Die Landschaft hast Du sehr gut in Szene gesetzt.
    Gruß Klaus
  • top-pic 24. März 2013, 17:06

    wirklich wunderbar anzuschauen klaus!

    lg top-pic
  • JarkoGrimwood 24. März 2013, 17:01

    Das sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Venn
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1